Quest Bikini-Kollektion fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 53babsi53 gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 53babsi53

    53babsi53 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe eine Frage bin auf der Bahamainsel auf Level 151, ich habe 104 Bikini im Store, aber es gibt bei mir kein Quest Bikini-Kollektion. Habe ich etwas vergessen frei zu schalten? Ich habe überall gesucht finde nichts passendes zum frei schalten im Tempel.
    ID 55532586, kann mir jemand helfen? lg 53 Babsi53
     
  2. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die Affenzucht ist auch frei?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 53babsi53, hast du einmal bei den bereits erledigten Quests nachgeschaut? Vielleicht hast du sie ja bereits erfüllt. Wenn du das Häckchen auswählst und dann in die Suchleiste das Wort Bikini schreibst wird es dir angezeigt als erledigt ->

    [​IMG] *Bild von keinem Account

    Die Quest sollte nichts mit der Zucht zu tun haben denke ich ^^
     
  4. 53babsi53

    53babsi53 Foren-Grünschnabel

    unter den erledigten, ist das Quest auch nicht, allerdings habe ich die Affenzucht noch t nicht frei geschaltet, liegt es daran?
     
  5. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ist alles schon etwas länger her bei mir und ich kann es dir nicht 100% versprechen :oops:, aber mein Langzeitgedächtnis behauptet, dass für zumindest einige der alten Insel-Erzeugnisquests die Zucht erst frei sein muss.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Eigentlich nicht - um Bikinis herstellen zu können muss man ja nicht züchten. Da reicht die Affenstatue die man frei schalten muss.
    Aber ich war einmal mit deiner ID beim Support. Der teilte mir mit, dass du bereits angefangen hast Ware dort einzuzahlen. Deswegen würde ich dich einmal bitten in den Quests die Inselquests auszuwählen und dann mit der Suchfunktion nach Bikini zu suchen ->

    [​IMG]
     
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Nicht alles auf der Farm funktioniert nach dme Prinzip der Logik :oops:
    Ich habe gerade auf einer nebenfarm nachgesehen, die die Affen frei hat, aber nicht die Zucht. Sämtliche Insel-Erzeugnisquests sind in der Halle, aber... nicht die Bikinis.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch nicht bei den erledigten? .... ist mir echt neu muss ich zugeben.
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  9. 53babsi53

    53babsi53 Foren-Grünschnabel

    habe ich durchsucht, keine Bikini-Kollektion vorhanden, auf sicher nicht. ich habe auch auf alles suchen durchgefiltert nichts und ebenfalls mit der Maus noch mal rauf und runter geguckt. es ist einfach nicht da.
     
  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Nein, auch nicht bei den erledigten. Wenn du magst, haue ich dort die 20 GB raus, um zu schauen, ob sie nach Freischaltung der Zuchtstatue dann auftaucht.
     
  11. 53babsi53

    53babsi53 Foren-Grünschnabel

    Problem gelöst, habe die Affenzucht frei geschaltet, noch mal neu gestartet, siehe da die Bikini-kollektion ist WIEDER da, habe wirklich schon einiges eingezahlt. also muss es ja vorher auch schon da gewesen sein, aber...... muss man nicht verstehen, war wohl ein Fehler im Programm, ich habe schon seit 2 Tagen gesucht. ist bei mir auch eine neben Farm. konnte es mir wirklich nicht erklären.
    Vielen Dak euch Beiden und dann kann hier geschlossen werden. lg Babsi
     
    96bauerntrampel96 und tulipa.tarda gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann führe bitte einmal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Denn laut Support hast du da bereits im Mai 2019 angefangen einzuzahlen.
    Ich bin da mal am nachfragen - denn ich habe es auf einer Farm getestet und du hattest Recht - wusste ich wirklich nicht :(
    Wie gesagt, ich frage da mal nach.
     
    tulipa.tarda gefällt dies.