Quest Hochzeit auf Bärenart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich hab eben die Tanzbären abgeliefert aber die TG werden nicht addiert - auch neu einloggen, sowie Cache leeren brachte keinen Erfolg.
    Es wurde eine ganz merkwürdige Zahl addiert, zumindest nicht alle TG von den 3 Questaufgaben also insgesamt 50 TG

Kubikus2010
    ID10536542

-Dreamcatcher gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus :)

danke dir für deine Meldung, wir haben es schon weitergegeben, dass mit der Stufe Gold etwas nicht korrekt läuft.
    Gutgeschrieben wurden dir insgesamt 35 TG, also 10 TG für die Stufe Silber und 25 TG für die Stufe Diamant.

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi Kubi,

Die Stufe 9 Aufgabe 2 wird sofort als erledigt angezeigt ohne den Tanzbären einzahlen zu müssen. Kannst du in anderen Accs auch sehen ohne das Quest dort zu lösen. lg

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , bei mir sieht die Stufe 9 so aus
    liegt da ein Fehler vor :music:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu wert1965:)

du hast die Quest kaputt gemacht :p Ne, hast du nicht. Meine Kollegin hat dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht. Wir haben das schon weitergegeben. :)

wert1965 gefällt dies.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ja, wenn du auf Aufgabe 2 klickst siehst du das dort nichts angezeigt wird.

7. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

stimmt ich hab einen mehr im Inventar als ich haben dürfte :D ich hab einfach durchgeklickt :D

Edit ich hab auf ner anderen Farm geschaut da is die erledigt aber die TG wurden natürlich nicht gebucht *kicher - wär ja nicht schlecht gewesen :D

-Dreamcatcher gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich kaputt machen:wuerg:...hab doch 2 linke Hände *lach
    wenns schon weitergegeben ist , warten wir ab ;)