Quest Tickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KuhfladenQueen gestartet, 2 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Nachwuchs-Autor

Tut mir leid, aber ich habe immer noch n icht kapiert, wie ich an die Quest Tickets komme, die ich für die Dienstags Quests brauche.
    Danke für Eure Hilfe

2. beate2903

beate2903 Forenprofi

ich habe auch keins bekommen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    du hast die Frage gestern um 20.16 Uhr bereits gestellt -
    sieht man aktuell auch noch hier auf der 1. Seite im Bereich Allgemeine Fragen:
    und du bist auch nicht alleine mit der Frage. Wie man sieht so gibt es auch weitere Threads mit dem Thread Titel "Quest Tickets".
    Diese Threads haben rechts einen kleinen blauen Pfeil, d.h. sie wurden verschoben.

Du hättest auf den Thread, welchen du gestern erstellt hast,
    klicken können und so wärst du weitergeleitetet worden in einen anderen Thread.

Die Quest-Tickets gehören zu dem neuen Feature (Event) Farmgesellschaft
    und dafür gibt es einen Sammel-Thread im Bereich allgemeine Fragen, >> Farmgesellschaft <<
    d.h. dort werden und können alle Fragen rund um das Thema "Farmgesellschaft" gestellt werden,
    wo sie dann auch so gut wie möglich beantwortet werden.

@KuhfladenQueen und @beate2903 nutzt bitte den Sammel-Thread zur Farmgesellschaft
    Dort wurde u.a. auch schon mehrfach nach den Quest-Tickets gefragt und Antworten diesbezüglich gegeben - z.B. hier >>klick<<

Auch zitiere ich einmal aus dem Thread Bitte vor dem Posten lesen
    Diesen Thread schließe ich dann ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.