Mini-Event Rätselbaum " Nickel" , Tikirätselbaum "Honshu" und 2 neue Quest"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Anguana gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    rätselbaummar22.png

    Hallo Farmer,

    es gibt neue Rätselbäume im Angebot und auch 2 dauerhafte Quests dazu:

    Start: 18.03.2022 14:00 Uhr

    Ende: 21.03.2022 22:00 Uhr

    Alles zu den Setzlingen und den Quests findet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    trixi1949, kicki1946 und DJAdonis gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update-Info:

    Leider wurde im Inventar der Tiki-Rätselbaum Honshumit "Neuer Tiki-RätselbaumHonshubenannt. Daher kann es bei der Suche etwas Probleme geben.

    Dieses Problem wurde von uns bereits vor 14 Tagen weitergeleitet, allerdings noch nicht behoben. Wir haben es noch einmal angestossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.