Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

In der Eventankündigung wurde das Eventende für 22 Uhr angegeben. An der Eventuhr wird als Eventende 14 Uhr angezeigt. Welche Zeit ist denn nun richtig???

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Eventuhrzeit.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wenningstedt, die Rätselställe gibt es nur bis um 14 Uhr. Der Eventtimer zeigt die richtige Zeit.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist jetzt nicht euer Ernst! >:(

Nachdem ich mich auf die FAQ verlassen und bis heute 22 Uhr eingerichtet hatte, habe ich meine Besorgungen auf heute verlegt. Jetzt schaffe ich es nicht mehr und kann keine Rätselställe holen.

Hallo Mods, findet ihr nicht auch, das in letzter Zeit zuviel falsch läuft? Vielleicht solltet ihr euch mal in den Hintern treten, damit selbiger wieder in die richtige Spur kommt.

Ist das nun wieder "jetzt" erst aufgefallen? >:(

Vielen Dank für nix.

:mad:

reiny und muckel6666 gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hier läuft in letzter zeit wenig rund vor allem die OA`s und FAQ´s ,sind wohl im winterschlaf

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ist es tatsächlich, den im Kalender stand die ganze Zeit schon Ende 14.00 Uhr. Sorry

7. Oberschnatter

Sorry, aber jetzt machst du dich gerade unglaubwürdig. Wenn in ähnlichen Zusammenhängen auf den Kalender verwiesen wird, dann heißt es immer, das die OA's und FAQ's maßgeblich sind und der Kalender lediglich eine Vorschau ist.

Mal Hü - mal Hott. So argumentieren, wie es gerade beliebt und in den Kram paßt. :cry:

Mein Hals ist gerade so dick, das ich nicht mehr zur Tür durchpasse.

:mad:

OK. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dumm nur, das an der Stelle, wo man sich beschweren soll, genau die Leute sitzen, über die man sich beschweren müßte.

Wann wird hier begriffen, das hier keine kleine Schulbuben und Schulmädels sind, denen man jeden Mist erzählen und für dumm verkaufen kann?

-.-

Edit Anguana : Doppelpost zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2016
    muckel6666 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

Ich denke das haben wir sehr gut begriffen. Aber ein kleiner Hinweis: Hier schreiben Menschen, keine Roboter und keine Blitzableiter. Vielleicht schreibst Du mich mal ingame an, damit wir mal klären können, was los ist.

9. Oberschnatter

Haben alle Farmer, die sich auf die Zeit von 22 Uhr verlassen haben, keine Erklärung verdient? Warum soll einem einzelnen das ingame erklärt werden?

Es gibt in Foren sowas wie einen Ehrenkodex. Der besagt, das Dinge, die in der Öffentlichkeit angesprochen und gefragt, oder verbockt werden, auch in der Öffentlichkeit geklärt werden, weil alle die, die es gelesen haben, auch eine Antwort verdient haben. Wenn das zu unangenehm ist, dann ist das nicht mein Problem.

Natürlich spielt die Menschlichkeit eine Rolle und ja: Ein Mod ist keine Maschine. Man soll sich nun jede Woche aufs neue diese Frage stellen? Dieses "Totschlagargument" soll nun jedesmal als Alibi herhalten?

Zudem diese Aussage:
    ... obwohl:

Das hat dann auch reingarnix mit "nicht Roboter/Maschine sein" zu tun. Sich dann auch noch als "Blitzableiter" fühlen, macht es nicht besser.

20 Rätselställe oder 10 Euro weniger für BP, weil plötzlich des Kalenders Wertigkeit über die der OA's gestellt wird, weil es gerade so beliebt und paßt.

OK, dann spare ich mein Geld, die ich heute für die Paysafekarte bezahlt hätte um mir die Rätselställe zu kaufen, für die ich, laut OA, genug Zeit hatte. Hat sich aber jetzt erledigt, denn die OA's sind soeben entwertet worden.

:cry:

10. SvenBömwöllen

Wie gesagt, schreib mich gerne einmal an:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.