Rätselstall Drache & Phoenix und die Maus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Yoshie
    Habe noch eine Frage:
    Warum ist die Ankündigung mit den Mausställen in den OA's bei Events einsortiert? Die werden zwar für ein Event so wie es ausschaut benötigt, ist dennoch kein Event.

Heute schwillt mir beim Lesen der ein oder anderen OA leicht der Kamm an...sry... Was denkt sich BP nur bei dem ganzen Schmarrn dabei?

Edit: Ich weiß, das ihr darüber keine Infos habt. Daher schrieb ich, Nachfragen. Sonst leitet ihr angeblich auch jeden Pups weiter, wenn ich das hier so lese im Forum.

EditEdit: Wort zuviel...entfernt

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    smaily70, Pelgrim666 und SammyJoe82 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also sorry, aber da ich nicht nur hier in Korrezpondenz bin, sondern auch per Eule, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, was man glauben soll.

Meine Eulenpartnerin, die jetzt schon mehrmals Recht hatte, sagt, aus Drache und Phoenix wird sich auch nach dem 8.2. noch ein Mausstall entwickeln können.

Das ist alles so wirr hier, mir ist das langsam ehrlich gesagt zu blöd und ich werde die Dinger einfach rausstellen. Da ärger ich mich ja länger bei dem Hin und Her hier, als wenn ich einmal kurz über Mäuseställe beim Schlüpfen grummel... :sleepy:

smaily70 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi little-nici, tja, wie das manchmal so ist - es war ein Enddatum angegeben, daher "Event" - aber mittlerweile haben wir klären können, dass dieses Datum nur für die News gedacht war. Daher nun verschoben, aber danke nochmal fürs Anschubsen.

@ SammyJoe82

So ist das mit Mäusen manchmal, die sind manchmal da, obwohl man sie nicht vermutet (hatte mal eine im Haus), aber ernsthaft, wir haben da nachgefragt und die Aussage bekommen, dass der Mausstall (also der Grundstall) nicht mehr darin sein soll. Warten wir es ab ?

smaily70 gefällt dies.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, wir warten es einfach ab. Ich stelle sie am 8. raus und dann werden wir sehen.

smaily70 gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

Oki, mal schauen ob wir Käse brauchen, wobei meine fraß damals lieber Nougat :sleepy:

smaily70 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Es gab zwei Mausställe aus den Rätseldingern :sleepy:

Ich bin aber milde gestimmt, der Kamellewagen hat es rausgerissen xD

smaily70 gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Auch prompt heute eine Maus ausgepackt.

smaily70 und SammyJoe82 gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Meine fraß seinerzeit meine schönen Wollröcke und -oberteile an, baute ein Nest daraus und *schwupps* hatte ich ne ganze Kolonie im Haus ....

bimima und smaily70 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75-, wir haben das weiter gegeben.

smaily70 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Darüber habe ich mich auch sehr geärgert. Ich hatte meine Mausstallzahl auf 128 aufgestockt, um in einem Durchgang die größtmögliche Zahl an Mäusen zu bekommen.

Später dann habe ich die gewonnenen Rätselställe geerntet und einen weiteren Mausstall bekommen, obwohl es hieß, das die nun nicht mehr kommen sollten.

Was sind solche Aussagen eigentlich noch wert, wenn man sich nicht darauf verlassen kann?

-.-

xxp123 und smaily70 gefällt dies.
  11. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Ich hatte mich auch sehr geärgert hatte 3 Mausställe drinne.
    Naja dann lassen wir das mal mit Rätselställen...die Tiere die man braucht bekommt man eh nur sehr selten.

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Jetzt bin ich aber gerade extrem froh, dass ich meine Ställe noch nicht aufgestellt habe, obwohl ich die eigentlich am 09.02. raustun wollte. Ich wollte nämlich auch verhindern, einen Mausstall zu bekommen. Nach dem 08.02. sollte das ja nich tmehr möglich sein. Und nun liest man hier, dass es die doch noch gibt. Bekommen wir eine OA, wenn der Fehler behoben ist und man seine Ställe aufstellen kann, ohne Gefahr zu laufen, einen normalen Grundstall Maus zu bekommen? Ich möchte das nicht durch try and error rausfinden müssen.

13. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich weis schon warum ich nur einen oder zwei ställe kaufe wenn ein neues Tier kommt. tausche lieber beim G&T.
    da kauf ich mir lieber Setzlinge.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  14. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Ich warte geduldig, aber eine kleine schubs geht doch, oder? :p

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öyy, wer schupst denn hier :)
    Also in den älteren Rätselställen kann sich auch noch ein Grundstall der Maus entwickeln, wie z.B. beim Rätselstall Phoenix, da hier der Mausstall noch dabei war.

16. -Mir85-

Guten Abend Indista :) Gibt es dann neue Info? Weil früher bekamen wir eine andere Antwort:

17. SvenBömwöllen

Hallo -Mir85-, ja es gibt die Antwort, also in jedem neuen Rätselstall, der also nach dem 08.02. erscheint (erschienen ist) dürfte der Grundstall Maus nicht mehr enthalten sein.

18. -Mir85-

Vielen Dank!

*kaffee und schoko für Sven und Indista reinstellen*

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

uii, *schnell mal meine Ration *schnapp* und dankööö :inlove: *flüster, Sven lässt sonst ja nix für mich über :D

20. SvenBömwöllen