rätselstall schwan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kudlmudl14 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yopoly

    yopoly Foren-Grünschnabel

    .....auch bei mir keine Rätselställe :-(
    Id: 52880586
     
    -robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Grins.. warte auf Micha.. auch wenn ich selber sehr gegen mehr Platz bin.. der kann es besser xD
     
    keki6464 gefällt dies.
  3. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Der hat heute Geburtstag

    Hast Du denn Deine Ställe jetzt erhalten ? Meine haben sich noch nicht eingefunden.

    [Fiktion] Anfrage an den Support: " Wo sind die R-Ställe aus dem S-Kalender ?" .-. Antwort:" Du hast diese Ställe nie gehabt" [Fiktion]

    [​IMG]
     
    -robijn- gefällt dies.
  4. Dosita

    Dosita Foren-Grünschnabel

    Vor 8 Std im Muschelkalender den Rätselstall freigeschaltet und noch immer nichts da - warum ?
    Von wegen neu einloggen und sie sind da.
    Id: 52880586
     
  5. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Sobald wir weitere Informationen zu den verschwundenen Rätselställen haben wird es eine OA dazu geben.

    Weiter gegeben wurde es noch einmal.
     
    -robijn- gefällt dies.
  6. Pferde2

    Pferde2 Meister eines Forums

    Ich versteh euch alle nicht hab es bei 3 Farmen jetzt geöffnet
    und die 5Rätzelstähle Schwan sind gebucht wurden da gibt
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Meine sind angekommen (so vor ca. 1 Stunde). Hab grad nochmal nachgesehen, sie sind auch noch da.
    Apronia
     
  8. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Hab auch keine R-Ställe Schwan bekommen. Hab schon an mir gezweifelt weil ich die nicht gefunden habe, Muschelkalender hab ich geöffnet. Also warten bis eine Lösung kommt .
    ID 23325330
     
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Guten Morgen, scheinbar sind die Ställe noch nicht sichtbar, die heute Nacht, vor der Fehlerbehebung praktisch, gebucht wurden. Die Schwäne flattern wohl noch über die Farmen und überlegen sich wo sie landen sollen.

    Wir müssen Euch da um etwas Geduld bitten.
     
  10. sisast

    sisast Fortgeschrittener

    Heute Nacht gegen 0.15Uhr den Kalender geöffnet, Rätselställe aber nicht gebucht bekommen, auch jetzt nach der off.Meldung das Problem wäre behoben und man sollte sich nochmal ein-u.ausloggen, haben sich die Ställe trotzdem noch nicht eingefunden, im Inventar sind immer noch nur 2 Ställe ( Gewinn aus Quest ) anstatt noch 5 dazu aus dem Kalender.
    User: sisast Id: 34461242
     
  11. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    a
    Sei froh, anscheinend muss ich in Deinen Augen einfach zu doof sein um die Staelle zu erhalten.. wie nett und charmant.. und ja echt hoeflich.. Du hast es gedacht und ich habe in meiner Unbekuemmertheit es ausgesprochen.. :music:

    @keki6464 .. nein .. -.- Aber .. ich bin ja in einem bestimmten Rudel angesiedelt ;)xD

    alles nur fiktion alles nur getraeumt.. hypnotisch vor mir das Mantra aufsage .. gg
     
    keki6464 gefällt dies.
  12. sumseline

    sumseline Foren-Grünschnabel

    Meine sind auch noch nicht da.
     
    -robijn- und keki6464 gefällt dies.
  13. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Alles klar , @Pferde2 ?
     
    -robijn- gefällt dies.
  14. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    gebt mal oben in die Suchleiste Rätselstall ein, dann erscheinen sie..
    Liebe Grüße
     
    udobauerin gefällt dies.
  15. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Trotz mehrfachen ein.u.ausloggen, Ställe sind bei mir auch nicht im Inventar.LG
     
    -robijn- gefällt dies.
  16. udobauerin

    udobauerin Fortgeschrittener

    Ich warte auch noch. Lass einfach meine ID mal hier. So für alle Fälle :music:
    Id: 53909761

    Alles gemacht aber die wollen nicht erscheinen. Brüten noch irgendwo in der Leitung xD
     
    -robijn- gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Wenn sie denn da sind, ja, dann erscheinen sie. Wenn nicht, dann erscheinen sie allerdings nicht 8);)
     
    -robijn- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Suchtrupp ist schon losgeschickt worden. Vielleicht genießen die Schwäne auch noch die Morgensonne beim Herumfliegen :D
     
    -robijn- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich will jetzt sofort meine Rätselställe!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    regenbogen, -robijn- und sweetyeva gefällt dies.
  20. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Nö - nur bei denen , die die Mupfel erst später geöffnet und die Ställe erhalten haben.

    Sorry - erhalten haben wir sie ja - sie sind nur nicht sichtbar.

    Wie stellt man *nicht-sichtbare-Ställe* auf ?
     
    -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.