Rätzelstall"Phoenix ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosl gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rosl

rosl Laufenlerner

wer weiß welche Ställe es dabei zugewinnen gibt?
    welche Bäume gibts bei den Tiki-bäumen?
    Wo gibts eine Tabelle für solche Fragen????

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Da mußt du dich überraschen lassen, was bei rauskommt. Schau mal unter Spiel-FAQs, Sonderställe, Rätselställ usw.

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo wisky, hier einmal die FAQ - klick einmal auf den hinterlegten Link bei den Gewinnen :)

>> FAQ <<

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Sorry, ich hab die Fragen wohl falsch verstanden? Die FAQs hab ich gelesen. Aber welche Ställe oder Bäume rauskommen ist doch immer noch Zufall, oder ?

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

6. SvenBömwöllen

Die Sonderbäume / Ställe sind dort gelistet, aber welche Du levelmässig erhalten kannst - das ist die Überraschung. Ist wie beim Ü-Ei.

7. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Möönsch Mona isch seh nu erst das in ne FAQ vom Oktoberfest sogar de Phoenix, Mekong und Tortuga von Dir velinkt wurden und anklickbar sind.

Mona et muss ma gesacht werden - deine FAQ werden echt von mal zu mal imma und imma noch schöner-besser-informativer.
    Wenn ich an die FAQ zu meinem Start hier in 2012 denke und dann diese schöne positive Entwicklung immer wenn Du de Event FAQs machst.

Isch :inlove: ja deine FAQs.

8. SvenBömwöllen

Danke TinkerBella, ich geb den Link einfach mal an das ganze Team - denn irgendwie arbeiten wir ja gemeinsam. Freut mich aber. Und ja, die FAQ kenne ich auch noch xD das war immer lustig, wenn wir nach Eventstart noch schnell alles ergänzt haben.

[NightShadow] gefällt dies.