Rückfrage zur OA „Probleme Event "Knirpse auf Achse"”

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by w.w.17, Aug 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. w.w.17

w.w.17 Laufenlerner

Hallo,

bezugnehmend auf die OA „Probleme Event "Knirpse auf Achse"”, hat sich bei uns HIER einer Rückfrage zu diesem Thema ergeben, die ich gerne weiterleiten würde:

Welche Maßnahmen würde der Support in dem Falle unternehmen, dass man diesen anschreiben würde, aus dem Grund, dass man 3 Produkte bei einem Knrips hat, die man auf Grund des Fehlers nicht abgeben kann?

Über eine Antwort würde ich mich, im Namen unseres Users, sehr freuen.
    LG w.w.17

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo w.w.17, wenn jemand das Problem hat, darf er gerne den Support anschreiben, den Spielern wird dort geholfen, damit die Aufgabe erfüllt werden kann.

3. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Heute morgen hatte ich auf einer kleinen Nebenfarm mit Level 84 beim Schweinchen die Anforderungen: Ranunkel, Mädesüß und oranje Tulpen. Von allen 3 Pflanzen hatte ich nur minimale Restbestände aus alten Events auf Lager, Ich habe den Support angeschrieben und mir wurde innerhalb von nicht mal einer 1/4 Stunde der Bestand bei den oranjen Tulpen so aufgestockt, daß ich damit die Aufgabe komplett abschließen konnte.
    Hat also echt super geklappt!

4. -egondererste-

-egondererste- Laufenlerner

Hallo,
    sorry für die "doofe" Frage aber wie bitte wendet man sich an den Support?

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn ihr auf eurer FArm ganz nach unten scrollt,dann seht ihr da als 2.von re Support,das dann anklicken

6. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo ihr beiden,
    bei eurer Farm gibt es oben rechts die drei Buttons. Der erste zeigt euch ein Frage- und ein Ausrufezeichen. Diesen müsst ihr anklicken und ein weitere Layer geht auf. Das Ausrufezeichen dort bringt euch dann zum Kontaktformular für den Support.
    Ich hoffe die Erklärung hilft euch weiter.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

möglichkeiten gibts da verschiedene. am einfachsten unterhalb eurer farm, unterm holzrahmen, das vorletzte. antwort bekommt ihr an die hinterlegt e-mail addy

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder

9. w.w.17

w.w.17 Laufenlerner

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten :)

@Anguana, deine Antwort beantwortet meine Fragen so gut wie überhaupt nicht. Vielen dank trotzdem für deine Bemühungen.

@Sizilianer, auf so eine Art von Antwort hatte ich gehofft. Herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. :)

Wünsche allen noch einen schönen Abend,
    viele Grüße w.w.17

Sizilianer and Pelgrim666 like this.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend w.w.17:)

dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.