rankenhelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuxnbau gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo..
    der rankenhelfer ist deaktiviert , was muss ich tun damit ich ihn wieder aktivieren kann
    lg. fuxnbau

Apronia gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo fuxnbau,
    der scheint dann abgelaufen zu sein. Da hilft nur entweder einen Coupon aus dem Inventar bei Verbrauchsgut verwenden, der für alle EH-Funktionen gilt, oder den einzelnen Rankenhelfer im roten Einkaufskorb zu kaufen oder dir das EH-Monatsabo zu leisten. Alternativ die Ranken von Hand ernten.

Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe den EH am 28.02. (ABO) gekauft, heute einen aus einer Box gewonnen und das schon mehrere Male, trotzdem ist er bei mir auch inaktiv. Monatsabo EH kann noch nicht abgelaufen sein (sind ja erst heute 24 Tage). Hatte vorhin einen totalen I-net ausfall. Und nur wenn ich nicht laufend hin und her springe auf den Farmen wird mir die aktuelle Laufzeit der Pflanzen/Tieren angezeigt. Manchmal muss ich auch erst mit F5 aktualisieren.
    Netz scheint irgendwie nen Wurm oder nen Virus gefangen zu haben.

Apronia

Edith sagt: heute Morgen um 7 Uhr war noch alles in Ordnung und das war vor dem Boxenöffnen!

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Apronia

Wegen dem Rankenhelfer bräuchte ich bitte mal deine ID.
    Zum Netz kann ich leider nichts sage, da müsttest du in die Technischen Fragen.

Apronia gefällt dies.
  5. fuxnbau

hallo Mrs.Maus
    meine id ist 13818210
    lg. fuxnbau

Apronia gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo fuxnbau

Entschuldige bitte, ich hatte dich nicht übersehen, dachte nur, dass nach @KleinerDonald ´s Antwort bei dir alles klar ist.
    Danke, dass du deine ID mitgebracht hast, ich bin gleich losgeflitzt und hab beim Support nachgefragt:
    Dein Rankenhelfer läuft noch bis 15.6.2020
    Logg dich bitte einmal aus und wieder ein. Sollte das nicht funktonieren dann führe einmal die Erste Hilfe durch.

- also Browser- und Flashplayer-Cache leeren - danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach den Browser neu startest, damit die Änderungen auch greifen können.

Apronia gefällt dies.
  7. fuxnbau

vielen lieben dank
    lg fuxi

Apronia gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:
    Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.

Ich lasse hier noch offen, dann kann sich @Apronia vielleicht mit der ID melden.

Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo liebe Mrs.Maus,

hab einen langen Mittagsschlaf gehalten und bei mir ist wieder alles in Ordnung. Der Rankenhelfer läuft wieder. Erste Hilfe hatte ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Sand ist wohl jetzt aus dem Getriebe (vielleicht ist der mir in die Augen gekommen und hat mich so lange schlafen lassen)

Einen schönen Sonntag noch
    Apronia

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann ist hier ja nun alles wieder ind Ordnung und ich kann noch einen schönen Tag wünschen und wieder schließen.

Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.