Rasenheizung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer-Ronny gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

BP hat meine Premiumvilla abgerissen und mir dafür eine Rasenheizung eingebaut o_O

Frage: Kann man die Rasenheizung ausschalten?

der grüne Rasen versaut mir die schöne Winterlandschaft in meiner Stadt -.-

Fantasia86, **Mayumi**, Aringarosa und 5 anderen gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauer-Ronny

selbst ausschalten kann man die Rasenheizung leider nicht. Wir haben es aber bereits weitergegeben, das da eine Rasenheizung an ist.

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Orleana,

könntest du bei der Geegeneheit auch mal weitergeben, dass die T-shirt-Verkäufer auch noch in Sommerkleidung dastehen?
    alle anderen dürfen sich in Winterkleidung tummeln, nur die armen Gesellen, die doch BP auch Geld bringen, für die war kein Cent mehr für einen Pullover oder eine Mütze übrig?

Ich habe daruf übrigens schon letztes Jahr hingewiesen, erfolglos.
    Liebe Grüße
    Jane

4. ~Orleana~

wir können es erneut weitergeben, mehr geht leider nicht :(

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dann frag doch gleich mal nach, ob alle Mitarbeiter, also auch die in HH, frieren müssen?

Fantasia86 und Flottikarotti73 gefällt dies.
  6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Bei mir fährt Eli zwar noch, aber dort, wo die Plakatwand war, wurde auch eine Heizung eingebaut

anita19591959 und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

8. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Bei meiner kleinsten Farm ist jetzt die verschneite Premiumvilla und die Werbetafel aufgetaucht, die beiden großen Farmen haben Rasenheizung. Da wird wohl dran gebastelt.

Fantasia86, anita19591959 und käferchen7 gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

rasenheizung? da steht der blaue mit laufendem moter drauf um schnee schieben zu können. bin nur grad mal auf ein käffchen im warmen.....

10. siggi284

siggi284 Laufenlerner

hallo, gibt's überhaupt kein Pakete mehr? mein premium- paket läuft aus. lg siggi

11. Bauer-Ronny

Danke schön ;)

anita19591959 gefällt dies.
  12. ~Orleana~

Hallo siggi284

derzeit gibt es keine Premiumpakete zu kaufen, da sie sich in der Überarbeitung befinden.

Rosenrot2 gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D mein Einfamilienhaus, das immer ein bisschen von der Premiumvilla verdeckt war, hat sogar massive Probleme mit der Dämmung im Dach. Eine Dachhälfte ist frei von Schnee.

Wir haben bereits um Hilfe der Bau-Abteilung gebeten. Aber ihr kennt es ja: Handwerker sind immer schwer zu kriegen, weil Termine ....

14. Bauer-Ronny

bei mir waren die Handwerker ganz fix 8)
    nun steht ne verschneite Premiumvilla da die ich nicht nutzen darf :cry:

dreh mal die Heizung runter, dann bleibt auch der Schnee auf dem Dach liegen :p

Edit sagt da waren schon wieder Handerker da und haben die nutzlose Villa wieder abgerissen :eek:
    hier ist was los -.-

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ohoh, es kommt bewegung ins spiel - das ist spannend

16. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Jane Doe, danke fürs Anschubsen.
    Die armen T-Shirt-Verkäufer, seit 2 Jahren schreibe ich das, sie bekommen
    einfach keine Mützen. Vielleicht sollten die beiden den Verkauf einstellen . . .

anita19591959 und Thoranar gefällt dies.
  17. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo ihr Lieben.
    Danke für diese (zwar nebensächlichen, da es wichtigeres bei Famerama gibt) Post.
    Sie haben meine Stimmung wieder ins rechte Licht gerückt und mir den Tag erhellt.
    Das gehört hier ja eigentlich nicht hin, weil es keine Frage oder Antwort ist aber ich wollte einmal
    zum Ausdruck bringen, dass Famerama einfach nur (von ein paar kleinen "Macken" mal abgesehen) Spaß
    macht.
    Auf diesem Weg möchte ich auch noch allen Spielern eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
    LG -pitti1957-

Edelweiß19, Bauer-Ronny, aw705 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nix Rasenheizung falsch..Leute, da geht doch unser Weihnachtsbär zur Entspannung vor dem MegaTrubel Golf spielen! :DBloß den nicht verärgern, -.-dann gibts nur Baumsocken unterm Baum.....:(:cry:

19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

[​IMG] [​IMG], dieser Thread macht ja mal richtig Spaß....kann mich vor lachen kaum halten.

Bei mir sieht es übrigends genau so aus wie bei allen anderen. [​IMG]

Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Ihr Glücklichen,

ich hab keine einzige Schneeflocke, von Winterklamotten will ich gar nicht reden.
    Will mich aber nicht beschweren, weil ich froh bin das, das Spiel läuft.
    Übrigens ich lach mich auch schlapp!xDxD
    Liebe Grüße
    -bienchen62-

ID 8410196

Bauer-Ronny und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.