Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ich sag mal guts Nächtle, bis morgen.... hoffentlich analysiert die Kollegin richtig:D

Maja465 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Moin moin allerseits .

Da nun so viele User an der Top 1000 teilnehmen wollen , hat sich das mehr als spürbar auf den Markt ausgewirkt . Schnäppchen sind kaum noch vorhanden und die Preise sind fast für alle Waren deutlich gestiegen . Da hab ich keine Lust mehr drauf und gebe das Projekt Top 1000 für mich auf . Meine Scheune ist ziemlich voll , da kann ich lange von Leben ........was besser ist als alle Waren auf einmal zu vernichten und in das Top Event zu versenken ..........ist meine Meinung , die auch nur für mich gilt .

Würde mich freuen mal was von Ratte zu höhren ..........ich vermisse ihn , auch wenn ich hier nie viel geschrieben habe .

kirsche2014, wishes3 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, schade, dass es immer wieder zu Provokationen hier kommt. Versucht doch bitte sachlich und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe jetzt hier nochmals durchgewischt und hoffe es bleibt sauber.

In diesem Sinne einen schönen Tag :)

Joyce gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe einige Baumfrüchte auf den Markt gestellt, der Goldi hat mich doch sehr geschrumpft....

ich wünsche euch einen schönen Tag

Rotemolly gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bin da ,hier wurde geputzt? Bitte auch mal bei mir ,habe doch Urlaub und keine Lust dazu :D........Heini was ist passiert,das Willi nicht da ist im Mom besorgt uns alle ...........Die Kuh ist gehoben seit gestern ,nochmal mache ich sowas nicht(mh Eventjunkie sagt bestimmt wieder was anderes )..................Konnte heute ein bisschen einkaufen ,nur diese Klickerei mit diesen 1ner oder 2er Angeboten nervt.Lasse ich jetzt liegen und nehme größere Pakete....................Ilse Glückwunsch zum Goldi,die Quest habe ich auch noch nicht abgearbeitet...............Wenn jetzt die SQ für die Insel kommen ,wird einkaufen noch schwieriger..........das einzigste das ich an Baumfrüchten verkaufe sind Drillingsdinger.................So komme heute noch mal rein ,bsp.....................Schön alle hier bleiben .gebe solange ein [​IMG]aus ...........................................Mh noch keiner wieder da ,gehe dann wieder in die Sonne .bsp

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
  6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    hab gelesen das ihr willi /Ratte vermißt.
    Im Event Thema Post 2311 hat ein willi1951 geschrieben.
    Ist das ein Nick vom lang gesuchten ?
    Wollte es nur schreiben ...damit ihr euch vll nicht Unnötig Sorgen macht ;)
    LG

RST73, Rotemolly, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Tachchen...

Sonnenfarm..ich denke nicht,dass es Willi Ratte ist...
    die Schreibweise ist ne andere....

RST73, Rotemolly, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Schade....wäre auch zu schön gewesen:)

RST73, Rotemolly, Joyce und 3 anderen gefällt dies.
  9. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Verkaufe heute Äpfel , Eisvogel , Adler u.s.w. Läuft ganz gut.

Gekauft habe ich als kleinen bis mittel großen Posten--> 1200 Mobingflaume a`150 Mp`s. 8)

kirsche2014 gefällt dies.
  10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

es wird auch gewiss noch eine Weile dauern,bis er wieder auftaucht ;)

kirsche2014 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

Okay...dann weißt du mehr ;)
    Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen....finde ich Klasse :)

heini0815 gefällt dies.
  12. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Bin froh keinen Doppel Post zu haben!! :D

Es läuft, wie es halt läuft. 8) Auf meinen Markt, eher schleppend im Moment!!

Verkaufe momentan eher viel . Der Einkauf hinkt , ein wenig hinterher!! Aber das wird schon , schiebe keine Panik. :p

Ps :: Zitat Braidy:: es wird auch gewiss noch eine Weile dauern, bis er wieder auftaucht ;) Zitat Ende

Ohne weiteren Kommentar!! Meiner Einer!!o_O Habe halt keine neuen Infos , bezüglich der Ratte. Upps Bin halt nur ein Kleiner Farmer!

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  13. kirsche2014

Hallo zusammen ,wo seit ihr alle hin [​IMG].Konnte wider erwarten doch einiges auf dem Markt einkaufen ,selbst Inselfrüchte ,trotz der neuen Quest.............Heini bei 150 Mp für Mombin überlege ich immer ,will ja nur so um die 100 ausgeben dafür ............habe mir die Insel-Garage gekauft.xDund ich warte nicht auf so eine Blech -Dächer,kommt schon irgend wann vllt.

Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Morgen....

bei mir ist der komplette Markt preislich total unsortiert...

Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

Guten Morgen alle zusammen...

ich kann mir den Inselspeicher nicht holen, hab nur noch 1 Banane, hab mir für 48 GB lieber die letzte Kammer mit dem Tempelbaum freigeschalten...
    Hab gestern noch die Tierställe für die neue Quest aufgestellt... da sollte man jetzt Wolfes Tierbestand haben, dann wärs gar kein Problem, und die Quest wäre schon durch;)
    Ställe hol ich mir keine, irgendwann wird der Hirsch schon bei mir eintrudeln...
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag...

Rotemolly, kirsche2014 und Braidy gefällt dies.
  16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich werde mich hüten den Speicher zu holen...lohnt nicht
    Quest´s werden nur gemacht,wenn es sich auch wirklich rentiert und
    das tut es meist nicht....also bleibt da einiges offen...juckt mich in keinster Weise...

Markt funktioniert wieder...vorhin waren bei mir die Preise komplett durcheinander...

Rotemolly, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  17. kirsche2014

Guten Morgen ,Preise sind wieder Apotheken ähnlich bei mir .Habe 50 Grapefrucht ergattert zu adäquaten PreisxD.................Ilse der Wolfe ist sofort durch mit der Quest,der ist besser bestückt als manch Großmarkt...Bananen habe ich noch ,auch gestern den Tamarillo frei geschaltet,autsch was ist der teuer im Shop...............Ich glaube ich muss mal wieder Nachts auf den Markt,vllt gibt's da einiges mehr ,hatte ich schon mal ...............Ob ich mir Ställe kaufe weiß ich noch nicht ,brauche ja auch noch den Dachs.Schade das ich den nicht habe ,der ging gestern auf meinem Markt für knapp 80tausend weg.o_O

Braidy und Rotemolly gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

Kirsche, ich hab leider nur einen Dachs, sonst würdest sehr gerne beim G&T einen von mir bekommen...
    Die Inselbäume sind beim kauf alle so teuer, hab einen großen Fehler gemacht, hab mir im Shop gleich 10 Tempelbäume geholt, und erst später am Markt bemerkt, dass die garnicht soooo teuer sind, das hätte ich mir echt sparen können
    Braidy, ich habe mir doch selbst eine Aufgabe gegeben, möglichst die Quests abzuarbeiten, irgend eine Aufgabe braucht man doch hier:)

Braidy und Rotemolly gefällt dies.
  19. kirsche2014

Genau Ilse ,wir brauchen Aufgaben ,vor allem zwischen Events .Ich möchte zBsp bald 1 Mio Salat in der Scheune haben,warum weiß ich nicht,aber ist eines meiner(kleinen) Ziele:D..Quests habe ich noch ne Menge zu erledigen,muss sein irgendwann,brauche ja auch die Sterne....Ist Wolfe nu auch verschutt gegangen und AUK ? ...........fein konnte gerade 2000 Pandanfrüchte einkaufen ,freu ,endlich mal was wieder.

RST73, Braidy, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

Wolfe ist bestimmt mit seinem Boot unterwegs... und Auk, vielleicht auf der Nachbarfarm, da hilft sie doch als aus...

Rotemolly und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.