Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ach stimmt,daran hab ich nicht mehr gedacht.Aber PAkete bei BP kann er kaufen?
    Ratte,wo bist DU,sag mal was dazu

moensch lesco,manchmal schweift man halt ab.

Ratte1953, eleysa01 und killle gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Karnevalskuckuck für 17 Mio im Angebot.... hmmm....

Habe eben schon ein Diso-Chamäleon für 7 Mios geschnappt und für 13,5 wieder eingestellt. Habe Angst nochmal 17 Mios rauszuhauen :(

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Meine Güte was zockt ihr - ich habe da Angst...

lesco - Willi/Ratte arbeitet nicht....

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich zock nur, weil ich das Discochamäleon auch behalten würde, um mal eine pinke Klebestube zu bekommen. Ich verliere also nichts. Für 7 Millionen eingekauft und nun nochmal 1,5 Millionen für die Marktgebühr ausgegeben. Sollte es zurück kommen, kostete mich das pinke Chamäleon 8,5 Millionen, was ein sehr, sehr guter Preis ist :) Kommt es nicht zurück, habe ich guten Gewinn gemacht :)

Edit

Boah... Jetzt habe ich 4 Labormäuse zusammen gehabt, in die Bude gehauen und rausbekommen eine Computermaus und 2 normale Mäuse. Das ist doch ka**e. Die zweite Computermaus krieg ich doch nie und für 2 Maustronauten darf ich nun wieder von vorne anfangen :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Friedrich1302 gefällt dies.
  5. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Das ist doch der Reiz daran, sonst würde ich den BBD todlangweilig finden. Ich verdiene mir damit ein nettes Sümmchen und muss nicht unbedingt züchten :D

tetrapaktomate und SammyJoe82 gefällt dies.
  6. killle

Huhuuu Suse - willkommen in der Runde :)

Neee - ich kann das nicht - bin kein Börsianer ;)

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hab auch schon so einiges in den SAnd( ist ja hier viel davon vorhanden) gesetzt.seufz

8. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Danke schön, kille - ich lese schon lange mit.

Ach was, ist doch nur Pixelgeld, mit meinem EG würde ich das natürlich nicht machen ;)

tetrapaktomate gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:D schon interessant hier mitzulesen.
    Ich konnte auf meiner Grossen auch heute ein paar gute Schnäppchen machen, klein Patty hat bei den top 1000 nichts verloren :D
    Kumquat und Litschi für 62 und 65 MP eingekauft :inlove:

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Gott, dann darf ich ja gar nicht erzählen, was ich heute jongliert habe... xD Otter, Schwäne, Hydranten, Mangostan und gelbe Trompete wurden heute von mir haufenweise für Millionen aufgekauft und wieder eingestellt. Ging aber immer aufwärts.. Auf 32 Hydranten hocke ich noch, das ist alles...

Und das ist nur Jonglierei jetzt mit sozusagen Sofort-Geld-zurück-Garantie... Normalerweise verballer ich bis zu 20 Millionen und muss rund drei Wochen warten, bis ich die wieder sehe :eek:

11. killle

Wow - das sind echte Schnäppchen

Sammy - die Geduld hab ich nicht - ich will Erfolge sofort ;)

SammyJoe82 gefällt dies.
  12. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Ui Ui Ui, ein Seelenverwandter, macht aber richtig Spass

SammyJoe82 gefällt dies.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also wenn Du Spaß an An- und Verkauf hast, dann bist Du bei mir und auch bei der Ratte goldrichtig ;) Willkommen hier :music:

Firstclass1912 gefällt dies.
  14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

jo nur mit dem Unterschied..
    wenn ich heute zu meinem Hund liebevoll Köter sage... wirst du wahrscheinlich abgeschlabbert...

sagt aber einer zu mir...Penn... da kannst du nen Pfurz drauf lassen,der bekommt ein Packl Haumiblau
    und noch Kekse mit Stahlkanten....als Draufgabe

und Sackgesicht ist ja was nettes...ist doch jeder Mann mit Bart xD

Lesco...lassen wir das und nichts für ungut...hab dir ja trotzdem liep 8)

killle und lesco2000 gefällt dies.
  15. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Weiß ich doch;)

SammyJoe82 gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kann mal bitte einer den Karnevalskuckuck wegkaufen?! Danke :sleepy:

eleysa01 und lesco2000 gefällt dies.
  17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

32

Edit

Mein Discochamäleon kaufen geht auch, dann nehme ich den Kuckuck :D:p

18. killle

Hmmmm - auf meinem Markt ist der nicht...
    Sorry auf 32 bin ich nicht

SammyJoe82 gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo Kille ,mein Mann und ich sagen immer ,das müsste man mal mit dem Besitzer so machen ,ich bin da immer arg böse.....................Ich bin nicht auf deinem Markt,SammyJoe.........................Ab welcher Stufe kauft ihr denn Zuchttiere,und verkauft ihr dann die niedrigen Stufen .

Minni9569 und SammyJoe82 gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich kaufe alles, was ein Super-Schnäppchen ist. Wegen der Mäuse und dem Chamäleon bin ich jetzt aber auf 55 Millionen runter und davon nochmal 17 Mios weg... nee, das kann ich nicht.. :cry:

IlseWuensche1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.