Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

NUR?! :oops:xDxDxDxDxD

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Super, ich freu mich mit Dir! :)

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Es war hart, glaub es mir, meine Familie kann ein Lied davon singen.
    Die gehen mir alle aus den Füßen, komisch :(

Mein MP Konto steigt an :D

Rotemolly, Wolfgangster13, Suse33 und 3 anderen gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

das denke ich doch, du weisst genau, wie du was einstellst, ich z.B. hab jede Menge Zuchttiere drin, und die werden nicht verkauft, obwohl ich sie immer an letzter Stelle eingestellt habe....

Rotemolly, Lunamarisa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  5. malschauen73

Ich denke das der Markt zur Zeit zu voll ist... Da muss man viel Geduld und ruhe für haben.... Auch wenns schwer ist..

6. IlseWuensche1

ja, die Geduld hab ich nicht, hab nur Schiss, dass die Viecher wieder zurückkommen, und ich die Marktgebühr für umme bezahlt habe

7. malschauen73

Glaub mir ich weiss was du meinst.... Die letzte Aktion war bei mir ähnlich, ich schwitz dann auch immer....:pxD Aber wenns so ist, pech gehabt und beim nächsten mal einfach mit aufschlagen wenn der Markt leer ist xDxDxD

Rotemolly, Lunamarisa und IlseWuensche1 gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

das mache ich ja auch, wenn kein BBD ist, dass ich Tiere einstelle, aber meist bekomm ich die zurück, ich hab einfach nen blööööden Markt

Rotemolly, Lunamarisa und malschauen73 gefällt dies.
  9. malschauen73

Jaaa, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :p:pxDxDxD
    Ne man muss einfach ein bisschen Glück haben und schauen wann man was reinwirft auf den Markt.

Rotemolly gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ein Zuckerwatteschaf für 5,3 Mio kann ich kaufen, oder?
    Die nächsten kosten 7,2, 7,4 und 9,8 Mio.

Edit: Ich musste die Frage nur mal eben getippt sehen, sie beantwortet sich von allein.
    3-2-1-meins

11. malschauen73

Ich frag mich auch schon ob ich die günstigeren (wobei was ist günstig?) nicht kaufen und für später horten soll...... oder ob ich noch mal Sufu kauf und weiter züchte, die Sprünge sind zu verlockend....

Rotemolly gefällt dies.
  12. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Es ist wieder passiert: Zuchtis billig gekauft, teuer eingestellt (einige andere Dinge auch)und was mache ich Esel? Anstatt auf die hübschen Milliönchen zu warten, schlage ich bei all den anderen Schnäppchen zu. So bin ich auch dieses Mal nicht Mega-Multi-Millionär sondern wieder einmal fast pleite. Will auch mal 100 Millionen auf dem Konto, menno xD:cry:

killle, Rotemolly, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  13. malschauen73

Dito!!!! :p:p:pxDxD

Lunamarisa gefällt dies.
  14. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Dann können wir zusammen heulen xD

malschauen73 gefällt dies.
  15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wolfgangster13 und malschauen73 gefällt dies.
  16. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Danke @Lunamarisa. So ganz neu bin ich hier nicht, ich lese schon lange mit auch in Rattes altem Thread, ich habe nur nie geschrieben ;)

17. malschauen73

Nö, ich weine nicht wegen solcher Kleinigkeiten, da gäbs im RL anderes wo ich eher heulen könnte. xD
    Ich hab heute auf dem Markt mein Konto von 67 auf 30mio gekürzt.... Hoffentlich kann ich nen Teil davon über Zuchttiere (zt günstig gekauft) wieder reinholen. Dafür hab ich meine Scheune gut aufgewertet. Bis eben 20 mio und noch nichtalles verbucht.... Also im großen kann ich sagen: läuft

Rotemolly, maik89, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dann bist du ja über alles im Bilde, schön noch einen stillen Mitleser zu lesen :D

@malschauen73 , dann ist ja alles gut.

Rotemolly, maik89 und malschauen73 gefällt dies.
  19. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Jep, ich kenne meine Pappenheimer und habe schon oft und herzlich lachen können.

Zurück zum Thema: da ich mein nicht vorhandenes Geld verballert habe, fange ich eben wieder von vorne an und verdiene ein bischen Kleingeld mit den kleinen Zuchtstufen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 8)

Rotemolly, maik89, Wolfgangster13 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

bin kein Pappenheimer...menno:cry:

irgendwie hab ich so das Gefühl,die Leute haben wieder Geld in de Täsch...
    keine Schnäppchen und die Preise sind auch wieder gestiegen....

Lunamarisa, Maja465, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.