Ratte1953- Mein Weg in die Top 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Och nehmt euch doch ein Zimmer ;)

Die Spieltaktik ( oder ist das schon eine Strategie ? ) EG in Spielfortschritt umzuwandeln ist doch eine Grundlage aller Browsergames -

wer so spielen mag , dem sei dies herzlich gegönnt. Ich freue mich halt mehr über meine Erfolge , für die ich mir aus Bequemlichkeit EH

und Premium leiste und ansonsten an der Performance feile.

SammyJoe82, Braidy, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

1. Sind wir jetzt da, das wir die Dudendiskussion führen? Dann stell ich mich auf Kiganiveau ein ;)
    2. Sorry, aber was da auf dem Markt stattfand, ist nicht verwerflich für mich. Ist auf jedem normalen Markt so. Einer stellt ein, ein andere unterbietet. Und der mit den größeren Ressourcen/möglichkeiten gewinnt.... Und der andere User hat ja auch mitgemacht, gell?!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    SammyJoe82, Minni9569, Braidy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Edit Elwetritsch: Unangemessener Inhalt entfernt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    Maja465, SammyJoe82, Minni9569 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Micha ich respektiere deine offene und direkte Art!
    ich spreche jetzt nur von mir...
    ich sehe mich nicht rumhampeln(herrlicher Ausdruck)...ich nehme das nicht ernst,
    für mich ist es ein Spiel und zum beruflichen Alltag eine Klasse Abwechslung...
    wo ich einfach nur Spaß haben kann..
    ob wer und wie viel EG einsetzt...glaub mir,das ist mir so piepe schnurtz..
    jeder einzelne "Rumhampelnter" Spieler von uns macht sein eigenes Spiel...

ich denke auch,das jeder(ich spreche jetzt mal für alle die hier tippseln) der hier Im Thread
    schreibt,das nicht als prahlerei sieht....anscheinend und komischerweise und für mich "krotesk"
    nur im HG das so gesehen wird.....

nicht´s für ungut Micha ;)

Maja465, SammyJoe82, killle und 6 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Finde ich auch. Aber dann einfach einen Sreen einzustellen wie man einen gewisse Userin x- mal überbietet und dann dazu
    zu schreiben - mal was zu lachen , ist wohl auch normales Marktverhalten.
    Weil ja dauernd von Neid geschrieben wird sage ich auch einfach mal, wer dauernd angibt hats nötig.8)
    Und jetzt gute Nacht meine Herrschaften.

6. malschauen73

FQ von mir dafür. genauso sehe ich es auch....

Ich fand es sah lustig aus und denke so war es gemeint....

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ei ei ei ei ei ...
    Was ist denn hier wieder los?!

Muss aufpassen, dass ich nicht irgendwie zwischen den Fronten lande, aber ich frage mich warum jetzt alle auf @Lunamarisa herumhacken?
    Es wurde als Ziel gesetzt: Platz 2 beim nächsten Top-Event.
    Und das man dafür schon viel EG-Einsatz braucht, ist ja mehr als verständlich.
    Man zeigt wie viele Zuchttiere generiert wurden und auch das man quasi den ganzen Baumfrucht-Markt leer kauft.
    Und was ist daran jetzt so schlimm?
    Von irgendwo muss ja dieser große Berg an Gegenwert kommen.

Ist doch jeden selbst überlassen wie man zum Ziel kommt.
    Großer EG-Einsatz macht die Sache einfacher, aber es geht auch so mit den Top 1000 (nur nicht diese Platzierung), dies kostet wiederum viel Zeit.

Ich gebe zu, dass ich neidisch bin, sogar schon etwas stärker.
    Aber ist die Person, worauf ich neidisch bin, dann direkt unbeliebt? Nein.
    Und wenn ich auch nicht diesen EG-Einsatz schaffe, so habe ich doch schon einiges mitgenommen.
    Bin ja trotzdem ohne EH, ohne Premium und lediglich mit einem XL-SF-Paket auf einem sehr guten Weg in der Top 1000 eine gute Platzierung zu schaffen.
    Wenn ich mir so manche Beiträge hier durchlese (von denen ich in der Regel gerne lese), dann wirkt es nur wie krasser Neid und sonst nichts anderes.
    Also im Fazit ist es doch jedem überlassen wie viel EG eingesetzt wird oder nicht.

@Lunamarisa

Ein Lob an dich, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt und das du auch standhaft bleibst.
    Es haben sich schon einige Leute, die was mehr an EG einsetzen, fast aus dem Forum komplett verabschiedet.

@darlingscat

Ich lese dich ja sehr gerne, aber irgendwie bist du seit einiger Zeit auf Krawall gebürstet ...

wishes3, OmaMolly, kirsche2014 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

Bin zufrieden mit dem Wochenergebnis Scheunenwert liegt nun bei etwas über 250 Millionen

9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ey...zum prahlen gehste woanders hin >:(...............................................................xDxDxD

Maja465, SammyJoe82, killle und 6 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

xDxDxDxD
    Braidy, du neidhammel :pxDxD

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

na und :cry:

12. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

Aber nicht in den Keller da ist es Dunkel

SammyJoe82, killle, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

auch da lässt es sich gut munkel...nich war... ;)

SammyJoe82, killle, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  14. malschauen73

Ich find ja, jeder sollte nen klappbaren Keller dabei haben, den er im Notfall aufklappen kann und zum lachen dahin zu gehen, respektive in deinem Fall auch zum Prahlen:pxD

Maja465, Leviathan23, Minni9569 und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nö. Ich habe nur wie jeder andere Menschen meine Grenzen / wunden Punkte oder wie auch immer du das nennen willst, auf die ich anspringe.

Aber eine Sache habe ich heute Abend tatsächlich mal wieder kurz vergessen. Sich über das Verhalten anderer aufzuregen, bringt nix. Ich denk nur immer, wenn man jmd 5x was sagt, muss er doch mal anfangen drüber nachzudenken, ob da was dran sein könnte. Darin liegt mein Fehler und nicht darin, dass ich auf Krawall gebürstet bin. Und deshalb geh ich nu auch auf die Couch.

jackiblack gefällt dies.
  16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

seit dem Fritzl Fall macht man bei uns keine Kellersprüche mehr.. :(

Hermann1302 gefällt dies.
  17. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

100%-ig unterschrieben

18. malschauen73

So, ihr lieben. War ein netter Sonntag mit euch. Ich machs mir jetzt noch etwas mit den Hunden auf der Couch gemütlich und begeb mich dann nachher ins Bett. Der Wecker sagt um 5 uhr das die Nacht zuende ist und die Woche um 6 losgeht. Also bis morgen Abend dann. Verliert bis dahin nicht euren Humor, oder findet ihn bis dahin vielleicht wieder.
    Gute N8

Maja465, SammyJoe82, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nachti und versuch etwas langsamer zu schlafen... xD

malgucken hat sich verabschiedet...ich wäre noch da...noch

verdammt ruhig hier...dabei hab ich noch gar nicht zu singen angefangen :oops:

einmal prahlen darf ich...hab soeben einen Appel für 1.80 ergattert....
    wow...ick freu mir....

und nu schmeiß ich mich auch über die Häuser...

angenehme Nachtruhe gewünscht!

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    Maja465, Leviathan23, Suse33 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mißgunst ?
    Herr Gott ... im Leben würde ich meine Kohle nicht in diesen Mengen für Pixels (die mir nicht mal gehören) zum Fenster rausschmeissen ... also kann ich weder neidisch noch mißgünstig sein ... und wer sagt denn , daß ich es nicht auch könnte ?

Hier schreiben viele Leute , die am MP-mäßig am Limit spielen ... und wenn genau die es in die Top1000-Liste schaffen , dann haben sie was geschafft , dann ziehe ich den Hut vor denen ... was aber haben denn Leute geschafft , die sich alles "erkauft" haben ? Worin besteht da die "Leistung" , was kann man von denen denn lernen ?

Jeder soll so spielen wie er will (ich lasse mir auch nicht reinreden !) ... aber ständig den Spielern , die es ohne/mit wenig EG schaffen wollen (und sicher auch können) , zu zeigen , daß man einfach mal ein paar Scheinchen in die Hand nimmt und sich einfach alles erkauft ... finde ich nicht wirklich pralle .... aber jeder so wie er will/mag/ ... oder muß ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.