Raus Fliegen

Discussion in 'Technische Fragen' started by (NewYork), Sep 11, 2025 at 8:52 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Warum werde ich immer aus dem Spiel geworfen?
    Zuerst mache ich die Wölken ranke,
    und dann wirft es mich raus. Dann mache ich das Spielwiese, dann es wirft mich wieder raus.
    Dann mach ich das Leuchtturm und fliege wieder raus. Das bei alle Flache.

Das Erste Hilfe habe Ich gemacht.
    Es ist sehr frustrierend.​

Hallo (NewYork),

der Support hat einmal deinen User-Cache geleert, bitte führe noch einmal die 1. Hilfe durch.
    Sollte dies nicht helfen, melde dich bitte einmal in den Technischen Fragen, die Kollegen dort haben bestimmt noch bessere Tipps für dich.

Es hat ein Bisschen geholfen. Statt jeder Flache es ist jetzt jeder 3ter Flache.
    Alle windows updates sind gemacht,(Keine Offene updates verfügbar).
    Soll Ich jeden Tag das Erste Hilfe machen?

GLG​

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

1. Sollte man grundsätzlich in dem Thema bleibne, wo das ganze angefangen wurde.
    2. Grundsätzlich ja, sollte jeden tag unabhängig von Farmerama der Browser-Cache gelöscht werden, um veraltete Daten weg zu bekommen die auf Seiten zu konflikten führen können.

3. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Danke für das Antwort. Der Cache wird Ich als Erstes in der Früh machen.
    Schau ma mal ob es etwas bringt.
    Wenn nicht, dann melde Ich noch einmal.

LG

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du kannst es im Browser in den Einstellungen so einstellen, das er sich automatisch löscht, wenn Du den Browser schließt.