Event Recycl-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moin,
    beim Recycl-O-Mat fehlt die Einzahlmöglichkeit für Insel-Erzeugnisse. Da ich hier immer ausschließlich Papafedern verwende, bitte ich um das Weiterreichen.
    Siehe hierzu auch die gültige FAQ. Dort sind sie immer noch mit aufgeführt.
    LG und Danke

Koschka50 und keschy gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sizilianer, ich habe mir deinen Post geschnappt und weiter geleitet - auch mit Bildern die ich noch gemacht habe. Danke dir für deinen Hinweis.

Sizilianer gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich bring dann mal den aktuellen Stand in Form eines Zitates aus der Offiziellen Ankündigung vorbei:

-biene1234- gefällt dies.
  4. morissima

morissima Routinier

..und ich kann die Batterien nicht einzahlen. Die erscheinen gar nicht.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo sollen sie denn erscheinen? Die werden doch vom Bestand angezogen, wenn man die Größe auswählt? Also für 10, 25, 35, oder 90 Batterien den Recyclomaten startet.... einzahlen kann man sie nicht.

6. Indista

iwalam70 gefällt dies.
  7. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Was bedeutet denn hier (in der zitierten OA) "teilweise"?
    Läuft es auf Unity richtig, also mit den angegebenen Insel-Erzeugnissen (kann ich nicht nachgucken, weil Unity bei mir gar nicht läuft), und nur bei dem von mir genutzten Standalone-Client nicht? Oder bedeutet hier "teilweise" etwas anderes, worüber ich noch nicht gestolpert bin?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sizilianer

wir haben gerade eine neue Info bekommen

https://board-de.farmerama.com/threads/recyclomat-und-bahamarama-produkte.103446/#post-4822321

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so ein Sch..., ääh ...ade
    dann wird halt nichts abgegeben

3116Noflen gefällt dies.
  10. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Sehe ich auch so - dann eben das nächste Mal wieder :p

11. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Moin, ich habe eben mal so etwas über 5000 Stück Jute verschossen. :cry:
    Wollte einzahlen, aber würde nicht angezeigt, habe nochmal versucht einzuzahlen, wieder keine Anzeige.

Vielleicht lässt sich an der Anzeige was tun.....?

Ausgeloggt und neu gestartet und zack der Speicher voll. Davon landet heute nach Ende vom Automat das meiste im Nirvana.
    Man müsste sich die zurück buchen können. Aber leider Pech gehabt.

Das nächste Mal werde ich direkt neu starten, das passiert mir nicht nochmal.
    Trotzdem einen schönen Tag und allen anderen noch gutes Gelingen.

seewolf-123 gefällt dies.
  12. Indista

Guten Morgen onkelz62 :)

aktuell und nicht erst seit gestern :oops: gibt es ja so einige Problem, wie u.a. auch die altbekannte Ladeblume, Einfrieren des Spiels, manch einer schreibt auch von "Hängern", dann die Anzeigenfehler, etc. - meist hilft hier ein Aktualisieren oder aber auch das Leeren vom Browsercache mit anschließendem Neustart des Browser. Es tut mir wirklich leid, dass du nun eine "Überzahlung" mit Verlust zum Ende des Events "davonträgst" :oops: Aber dein
    eben genau das hätte bzw. würde ich dir auch raten.
    Auch ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und für wer sich über das Event austauschen möchte, der kann das gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde machen >> Feedback & Gespräche zum Recyclomat <<

13. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich habe gerade den Recyclomaten 2 mal mit 90 Batterien gestartet, beim 1. Mal ist das Spiel eingefroren, nach dem Aktualisieren waren die Waren abgezogen, leider gab es keine Anzeige, wie viele FT ich bekommen habe, könnte da bitte mal jemand nachschauen?

Vielen Dank schon mal! Ich stell noch nen Cappuccino hin!
    tiniken

14. Indista

Guten Morgen tiniken :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt.
    Dieser teilte mir mit, dass du 30 und 60 Farmtaler gutgeschrieben bekommen hast.

15. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Dankeschön!!

Einen schönen Tag Dir!!
    tiniken

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe gerade Krokus eingeworfen. Das sieht man auch auf dem Bild.
    Aber der Fortschritt erscheint nicht, so dass ich keine Kategorie auswählen kann.
    Ich hätte gern meinen Krokus wieder und dann kann mich das Teil mal gern haben. Das ganze Spiel nervt nur noch...

17. Indista

Gerne :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)
    Hallo little-nici :)

auch wenn es nervt :oops: kannst du bitte einmal den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das kann doch nicht sein, dass ich alle Aktionen nur mit Aktualisieren ausführen kann. Aktualisierungen dauern bei mir 5 min.
    Cache ist geleert. Wie oft muss man den denn bei BP leeren?
    Das glaubt mir kein Mensch, was hier in einem poppligen Onlinespiel abgeht. Ein Pixelspiel, was so an den Nerven zerrt, habe ich noch nie erlebt. Und wie gesagt, Geduld und Verständnis ist bei mir nun aufgebraucht.

Ich weiß, das ihr dafür nichts könnt und es tut mir auch leid, das ihr als Blitzableiter herhalten müsst nur weil eine Firma das Spiel nicht in den Griff bekommt.

ekazip und seewolf-123 gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hatten die Nublionen-Batterien nicht früher einen Wert?
    Die konnte man doch auch einzahlen?
    Wie ist das jetzt?

20. Indista

Ich weiß, dass du weißt, dass wir dafür nicht können und dass wir als Blitzableiter herhalten müssen.
    Auch weiß ich wie "nervig" es ist und dass von uns allen so einiges "abverlangt" wird. Die Geduld neigt sich dem Ende.
    Eure Verärgerung / Kritik ist mehr als eindeutig und so gut wie in jedem Bereich im Forum (nach)zu lesen.
    Allerdings haben wir außer den Standard-Antworten leider keine andere Möglichkeit euch vom Forum aus zu helfen.
    wo willst du sie denn einzahlen? Meines Wissens konnte man sie noch nie einzahlen, mit ihnen wählt man eine Kategorie aus.
    Einzahlen kann man unter "Event-Gegenstände" die Nublonite-Splitter

Edith hat mir gerade gesagt, dass ich einmal in der FAQ lesen soll, denn da ist es aufgeführt, was man einzahlen kann:
    und die Batterien kann und konnte man noch nie einzahlen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.