Recycl-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin,

    ich würde gerne meine 295 Nublionen-Batterien einzahlen. Nur leider tauchen die bei den Abgabeoptionen nicht auf. In der Scheune sind sie ja unter "Sonstiges" gelistet.

    Wie geht das bitte?

    Danke und liebe Grüße!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen dummydummy :)

    [​IMG]

    die Batterien kann man auch nicht links einzahlen - die braucht man für die Mitte
    Man zahlt zuerst links einen MP-Gegenwert ein, und mit den Batterien in der Mitte wählt man die Kategorie aus
    Hat man den benötigten Gegenwert für die Kategorie in der Mitte, so kann man dann die Batterien "abgeben"
    und rechts die Umwandlung starten.

    Hier mal ein Beispiel:
    [​IMG]

    ich habe 24 Batterien, aber noch nichts links eingezahlt. Wie man hier sieht, so könnte ich 2x Kategorie S spielen,
    dazu muss ich entsprechend 2x 20.000 MP einzahlen. Dies habe ich im nächsten Schritt getan:
    [​IMG]

    Nun ist der Button bei der Kategorie S grün und ich kann darauf klicken.
    Als nächstes klicke ich ganz rechts auf den grün gewordenen Button
    [​IMG]

    und habe 2 Farmtaler erhalten.

    aus der FAQ zitiert:
    wie hier nachzulesen ist, so sind die Batterien auch nicht aufgeführt, können folglich auch nicht links abgegeben werden!
     
    AnneLicht und dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Besten Dank für die rasche Antwort, Indista!
    Nun ja, ööh, dann lasse ich das mal. Möchte nämlich nur die Batterien loswerden und nicht die Scheunenbestände. ;)
     
    hühnerheike und AnneLicht gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und genau aus dem Grund, also von wegen nix aus der Scheune abgeben,
    bleibt das Event auch bei mir ein Event, welches da ist, aber an dem nicht teilgenommen wird!
    Du kannst dich ja auch einmal in der Diskussionsrunde umschauen, ich glaube an dem Event nehmen einige nicht teil.
    Hier einmal der Link >>klick<<
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.