Regel zum Thema "Beschwerden über das Team"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~TRB~ gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Beitrag durch BigPoint hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/beschwerden-über-das-team.26978/

Da dort drin steht, das Beschwerden über das Team nicht von Moderatoren bearbeitet werden, sollte der Beitrag angepasst werden, da Beschwerden über Moderatoren offensichtlich doch durch Moderatoren mit Support-Rechten bearbeitet wird, was somit ein Wiederspruch zu dieser "Ankündigung" ist.

Daher sollte der oben verlinkte Text entsprechend angepasst werden.

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo TRB,
    die Beschwerden werden nicht von den Moderatoren bearbeitet die auch beim Support drinnen sind. Die Leiten die Beschwerden über das Forum und über das Team lediglich weiter. Bearbeitet werden sie jedoch von den ICM´s.

LG Farmländer

3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

eben habe ich gelesen das sie nur ggf. weiter gereicht werdeno_O was stimmt denn nun?:(

GatyundTimi, Nehu73 und Loewe33 gefällt dies.
  4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

... und wer entscheidet, was "ggf" ist?

GatyundTimi gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Die werden immer an die ICM´s weitergeleitet wenn sie Beschwerden beinhalten.

LG Farmländer

6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Da schafft es das "Team" doch immer wieder das der eine die Aussagen des anderen ad Absurdum führt... und sie merken es nicht mal...

GatyundTimi, -~sara~- und Jule gefällt dies.
  7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Doch sie merken es und dann löschen sie:cry::cry:

GatyundTimi, Nehu73, Jule und 2 anderen gefällt dies.
  8. Farmländer

Farmländer Guest

die Tickets werden weiter gleitet wenn der Fall einer Beschwerde gegeben ist. Daher kommt das ggf. in der Aussage. Wenn der Fall einer Beschwerde nicht gegeben ist dann wird es auch nicht weiter geleitet.

9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Sprich das heißt der bearbeitende Mod entscheidet ob die Beschwerde über Ihn oder Kollegen eine Beschwerde ist?

10. isorry

isorry Forenaufseher

und wer entscheidet ob der Fall einer Beschwerde gegeben ist??? Ein Mod ???

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

und WER entscheidet was eine beschwerde ist ?

12. malschauen73

Wenn ich mich also Beschwere, weil ich denke das es nicht rechtens war, entscheidet also erstmal einer auf dem unteren Ende der Hühnerleiter ob ich auch das recht habe mich zu beschweren? Sorry, das ist doch wohl die höhe...... DAS kann und darf nur jemand entscheiden der ÜBER euch steht und nicht ihr! Ich sag mal im zweifelsfall behaupte ich das KEINE dann nach oben kommt, weil eine Krähe usw...

13. Farmländer

Farmländer Guest

Da gibt es nichts zu entscheiden. Entweder ist es eine Beschwerde oder es ist keine. ;)

es entscheidet keiner darüber ob du das Recht hast dich zu beschweren. Das habe ich nirgends geschrieben.

14. isorry

isorry Forenaufseher

Ach so ist das
    für mich ist es eine Beschwerde,für dich ist es keine,daher wird nicht weitergeleitet.

GatyundTimi und Nehu73 gefällt dies.
  15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Das muss ich mir für's RL merken - was Sie haben eine Beschwerde - moment ich check das mal eben - nein, keine Beschwerde schade, versuchen Sie es vielleicht morgen nochmal...:wuerg:

edit sagt m hinzugefügt

16. Farmländer

Farmländer Guest

Sachen die das Team betreffen werden immer weitergeleitet. Ich frage mich echt was ihr daran nicht versteht. Da gibt es auch kein eigenes Ermessen. Entweder ist es eine Beschwerde oder es ist kein!

Der gute Farmländer hat deine Aussage gesehen. ;)
    Mir wurde aber auch mitgeteilt das sich jemand diesbezüglich an dich gewendet hat.

LG Farmländer

17. malschauen73

Holla, der Ton wird "netter" Haben wir da nen wunden Punkt getroffen?
    Also deine Aussage war: Es schaut jemand drüber und wenn es eine Beschwerde ist wird es weiter geleitet, wenn nicht dann nicht. AAAlso mal gaaanz langsam geschrieben: Derjenige der drüber schaut sacht "och nö, das ist aba nu keine berechtigte und somit nichtige Beschwerde" also Rundordner! Sooooo kommen deine Aussagen an. Jetzt auf einmal sagst du NÖÖÖÖ Beschwerde wird weitergeleitet! was denn nun? Wird sie immer weiter geleitet oder erst nachdem jemand das Beurteilt hat? oder weden wir wieder nur durch den ring geführt?

18. Farmländer

Farmländer Guest

dazu habe ich bereits alles gesagt.
    Es gibt kein eigenes ermessen.

19. isorry

isorry Forenaufseher

Farmländer
    kannst du bitte diese Frage von Spaßbremse beantworten:

Willst du also hier ganz klar behaupten, dass noch keiner der derzeit agierenden Moderatoren, Supermoderatoren oder Boardadmins bisher ein Beschwerdeticket bearbeitet hat?

20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich kann sagen, was ich daran nicht verstehe:
    Entweder - oder : heißt für mich irgendwer muss entscheiden, entweder Beschwerde oder eben nicht.