reißzahnbürste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 20 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

wer stellt die Reißzahnbürste her
    Danke schon mal.

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Reißzahnbürste ist das Erzeugnis der Werkstube vom Krokodil, der Reißzahnbürsterei. Diese Werkstube ist eine Sonder-Werkstube auf der Insel.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo radieschen48 :)

Dabei handelt es sich um die Sonder-Werkstube vom Krokodil:

Bild[​IMG][​IMG]
    WerkstubeReißzahnbürstereiReißzahnbürsterei III: Rot
    Level33
    EP4001215
    Ertrag1 Reißzahnbürste1 Reißzahnbürste
    Zeit20:00 h10:48:00 h
    +Wasser16:00 h08:38:24 h
    +Superfutter10:00 h05:24:00 h
    +Wasser und SF08:00 h04:19:12 h
    Dünger53
    Quelle

Diese Sonderwerkstube kann man nicht selber bauen, bisher konnte man sie nur in Events als Belohnung erhalten.

Man kann die Reißzahnbürsterei auch bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) "handeln", d.h. sie tauschen und (ver)schenken.
    Wann das Event Schenken und Handeln (G&T) erneut stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man ebenso
    in der FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

In der FAQ Alle Werkstuben gibt es 2 Übersichten:
    oder du schaust in die Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC

Wer keine Reißzahnbürsterei besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis auch auf dem Markt kaufen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Insel anklicken [​IMG]

- Erzeugnisse

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Erzeugnis "Reißzahn" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

5. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

vielen Dank für die schnellen Antworten.Ich versuch dann mal mein Glück. Schönen Sonntag allerseits.

Katerl500 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir lieben Dank an @Katerl500 und @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann drücke ich dir die Daumen :) , wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.