Reichtumbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickusch gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickusch

dickusch Junior Experte

Hallo, ich habe neuerdings immer wieder eine Reichtumbox in meinem Inventar. Ich weiß leider nicht wo diese herkommt. Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
    Meine Id.21768095
    Danke

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

dickusch gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ergänzend zu der Antwort von @Flaschenkürbis (danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    noch der Hinweis, dass man in der FAQ, und dort auf die [​IMG] <- grünen Kästchen mit weißer Schrift
    draufklicken kann, dann erhält man weitere Informationen über die Herkunft der Reichtumbox

würde dann so aussehen:

4. dickusch

dickusch Junior Experte

Guten Morgen, liebe Indi und lieber Flaschenkürbis lieben Dank für die Antwort Es ist nur komisch, daß ich die Box erst seit kurzem in meinem Inventar habe. Naja, dann freue ich mich einfach darüber.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm - Du kannst, wenn du magst auch gerne direkt den Support anschreiben
    und dort nach der Herkunft deiner Reichtum-Boxen nachfragen, welche du lt. eigener Aussage ja erst seit kurzem bekommst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Meine Vermutung: das Item Plansch-Spaß (= Ladungsitem mit 15 Ladungen, wo man u.a. 1x eine Reichtums-Box bekommt)

[​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge150
    EP oder TEP750.000 EP oder TEP125 x FarmEP od. 125 x BahaEP
    Bonus1 x Reichtums-Box---
    Dieses kann mit viel Glück aus der "Piccolo"- Wunderkiste bekommen,
    welche man sich u.a. in Events erspielen konnte bzw. kann, wie z.B. beim aktuellen "Kraken-Kita".

Auf jeden Fall ist sich darüber freuen eine gute Entscheidung, ich würde mich auch darüber freuen :)
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: , wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

dickusch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.