Renzo keine Punkte erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 30 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich bin auch so doof das ich keinen ballon treffe und dadurch 0 punkte erhalte

ich hab vorher auch schon gespieltg

wummel019 gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hansi, sorry - aber gemeldet ist Dein Problem, es ist aufgelistet und dazu ist nun auch kein weitere Post nötig. Im übrigen hast Du bereits mehrfach nun Hinweis auf Crossposting, Du hast es nun gemeldet im Support, im Forum (mehrere Bereiche), Fehlerdokument - ich denke wir haben Deinen Fehler nun ausreichend gelesen. Die Problembehandlung wird direkt von BP vorgenommen.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hier ist jetzt aber ein Unitytest und nicht früher, du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
    Hast du denn mal geguckt ob du vielleicht bei dir auch irgendeine Art von Zoom eingestellt hast?

4. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Meine Id Nummer 6867989(Glocke 61 ist meine sehr junge Schwester),sie ist technisch unbegabt.Wir wussten es beide nicht,dass Renzo nur über Unity verfügbar ist.

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

ja ich habe gezoomt
    auf genau 100 %

6. Mrs.Brisby

Guten Abend spritzer76

Ja das läuft wie gesagt nur unter Unity.
    LG

7. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Hab Unity ausprobiert,geht gut.Werden die Punkte oder das erspielte Superfutter auch im Flash Modus gutgeschrieben?

8. Mrs.Brisby

Ja das sollte der Fall sein.

9. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Nein,geht nicht.Hatte es ausprobiert mit 207 erspielten Talern,Superfutter im Flash Modus nicht erhalten!Leider bin ich zeitgebunden,was dieses Spiel angeht,sorry,komme nicht dazu alle Fehler zum Spiel zu lesen

10. Mrs.Brisby

Dann müsstest du das Fehlerformular ausfüllen, Fehler werden hier nicht weitergegeben und gehören hier auch nicht hin.

Edit Mrs.Brisby: Support hat mal drauf geguckt, du hast kein Superfutter in Renzo´s Shop erstanden sondern Superdünger und der ist auch gutgeschrieben.

11. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

oh,dann entschuldige ich mich natürlich und wünsche eine gute nacht

12. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

Dann möchte ich mich entschuldigen, ;)dachte es wäre überall. Wünsche einen schönen Tag:)

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir ebenfalls:)

14. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wann kann ich Ballons schießen und Punkte dafür erhaltenn ohne das ich nur Tickets opfere

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Zum zweiten Teil hast Du bereits eine genaue Antwort erhalten. Du erhälst Die Punkte, sie werden nur nicht visuell dagestellt zur Zeit. Hervoragendes Beispiel, wo man mal mit Flash und Unity vergleichen kann sind div. Handwerksberufe, wo die Punkte z.t. in Unity nicht gezeigt aber in Flash schon.

Wann die Fehler im Unity Client behoben werden, die wir melden können wir nicht sagen und werden auch keine Prognosen dazu abgeben!

16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Vor allem Spiele ich 4 oder 5 mal und habe niemals was getroffen

aber schließ ab bringt doch nix
    sonst werd ich noch ganz fürs Forum gesperrt
    andere dürfen jede noch so Dumme Fragen stellen und bis uns kleinste ausdiskutieren
    ohne gesperrt zu werden. seis drum

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Auf Wunsch

Thread geschlossen

18. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Bei Renzo schoss ich jede Menge Goldene Ballons ab, waren aber angeblich Null Ballons und somit 0 Münzen. Kann ich verkraften, aber den Fehler bitte beheben.

D`Artagnan gefällt dies.
  19. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo,
    im Forum ist das bereits gemeldet und als Fehler gescheckt worden. Ich weiss natürlich nicht ob die jetzt noch gutgeschrieben werden. LG Uwe

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Grünling01!

Wie in jedem Infothread zur "Open Beta" zu lesen ist, müssen Fehler über das Formular gemeldet werden.
    Eigentlich müsste ich deinen Beitrag jetzt löschen, so steht es nämlich auch in den Infothreads.........aber der Fehler, den du meinst, ist bereits gemeldet.
    Das wäre alles HIER nachzulesen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.