Rest-Zeitanzeige auf dem Markt - große Klasse!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoginBonusAbholFan gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

yps57, 9140denise, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

yps57, 9140denise, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Naja, was soll frau da noch sagen...

Ich glaub ja, die ham da so ne To-do-Liste in Word.

Da wird immer ganz oben das neueste To do eingetragen.

Und dann wird von oben abgearbeitet.

Ach was, die ham gar keine Liste.

Irgendwann geht mal einer in den Ideenpool kucken und sucht sich den Faden mit den wenigsten Posts (weil is nich so viel zu lesen denn). Und das wird denn ma gemacht.
    Damit diese ewig nörgelnden Spieler sehen *wir nehmen Euer Feedback ernst und gehen auf Eure Wünsche ein*

Ich kann mich hier nur noch kaputtlachen-.-

yps57, 9140denise, schlomil und 14 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxDxD

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ja nää... soll noch mal einer sagen, dass dort nicht gewissenhaft alles durchgekruscht wird; selbst der unauffälligste Thread entgeht den wachsamen Augen der Spieleentwickler nicht ... immer befleissigt, dem Farmer unvergleichlichen Spielspass zu gewährleisten. Toll... wirklich Toll - ach was rede ich ... Grossartig... einfach Grossartig:D:sleepy:

(Mir gefällt allerdings, dass Ingrid die axtschwingende Wikingerbraut im kommenden Monat als Item bei Wolle zu haben ist:D)

Kicherfussel, yps57, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  6. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Das wurde nur umgesetzt, damit endlich mal eine Idee umgesetzt wurde. Ansonsten werden die - teilweise wirklich guten Ideen - ja konsequent ignoriert.
    Wenn diese sinnfreie Anzeige wenigstens auszublenden wäre.

9140denise, xpowerwomanx, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....ne ne das glaube ich nicht. Ich glaube ja die haben so eine riesengrosse Scheibe an einer Wand ( so wie eine Dartscheibe) und da darf dann immer mal einer drauf werfen mit nem Pfeil...tja und da dieser Wahnsinnsvorschlag so schnell umgesetzt wurde habsch auch schon eine Theorie dazu:

die dort zuständige Reinemachefrau hat die Scheibe sauber gemacht, und dabei sind ihr die Zettel durcheinander gekommen. So ist dann diese Idee leider ins Bull*s eye gekommen, weil sie nur den Zettel geschnappt haben , und gar nicht geschaut haben was drauf stand..
    ....ja genau so muss es gewesen sein

9140denise, jackiblack, Rosi0801 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich glaube, wir haben das alle nur noch nicht kapiert.
    Es muss immer das Produkt mit der kürzesten Laufzeit gekauft werden, denn sonst geht es ja zurück an den Absender.
    ;)

Also bei meinen eigenen Sachen würde mich das vielleicht noch interessieren, aber mir ist es ziemlich egal wann irgendjemand irgendwas zurückgebucht bekommt.
    Bin ich zu egoistisch?
    -.-

9140denise, AnnesRanch und RamonaG gefällt dies.
  9. gewitterhex

gewitterhex Foren-Grünschnabel

Was juckt mich der mist vom Markt , das Event mit der Geschenkeabgabe geht nicht, seid mir nicht böse , aber irgentwann soll es doch klappen , oder?

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, die Zeitanzeige ist tatsächlich eine Anregung aus den Communities gewesen. Wir haben einmal das Feedback gesammelt und weitergeleitet. Haben auch bereits eine Rückmeldung bekommen, dass es besprochen wird, ob es möglich ist, diese Anzeige nur für die eigenen Angebote einzubauen, oder zumindest die Anzeige nach rechts zu schieben, damit Preis und Anzeige nicht direkt nebeneinander liegen und somit Verwechslungsgefahr besteht. Ich kann Euch allerdings nicht sagen ob und vor allem wann da noch nachgebessert wird. Das nur als Zwischeninfo.

Aringarosa, -TiDi- und Wolf.K. gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...damit könnte ich leben ...aber so wie es jetzt ist...wirklich schrecklich

Danke schön

yps57, Radline, Rosi0801 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, da ahne ich schon, daß das auf dem großen Haufen mit den ganzen anderen noch nachzubessernden Sachen landet.

AberDanke für die Info, Mona. Und fürs Weiterleiten.:)

yps57, schlomil, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  13. *Blacky*

*Blacky* Laufenlerner

Du hast es verstanden, was uns damit gesagt wird.
    Nicht immer threads mit 1.000+ posts ins Forum packen, nee, nee. Wer soll die denn lesen (und verstehen)?
    Gut, das Forum wäre tot, aber auch die kleinsten (und seltsamsten) Wünsche würden uns dann erfüllt.

Hier müssen sich 3 (i.W. DREI) Spieler zusammenfinden um etwas zu bewegen.
    So geht das.

RamonaG, muenz-berg, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hmmm... also... Du meinst, dieser Vorschlag:
    https://board-de.farmerama.com/inde...grades-mit-einem-grundbaum-stall.13351/page-8

hätte nicht zwangsläufig bereits 3+ Geburtstage feiern brauchen/müssen, wenn sich Farmer feedbacktechnisch zurückgehalten hätte?:eek:

ooh Du grausame Welt[​IMG]

GretchensHof, AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Na dann... da Indista hierher verwiesen hat, dann auch hier:

In meinen Augen gehört diese Anzeige NUR in den Bereich "Eigener Marktstand" - dort finde ich sie tatsächlich sinnvoll. Aber wo sie sich jetzt sonst noch befindet... :music:

Wenn sie denn schon unbedingt bei allen Angeboten mit dabei sein soll und muss, bitte nicht vor dem Einzel-Preis, das irritiert kolossal und auch nicht dahinter - entweder vor oder hinter dem Kaufen-Button als letzte Anzeige der Zeile... 8)

16. HHWM

HHWM Forenexperte

War die fehlende Rest-Zeitanzeige auf dem Markt wirklich das dringlichste Problem in diesem Spiel? Ich kann es nicht fassen, daß Dinge die kein Mensch braucht, eingespielt werden und tatsächlich bleiben sollen. Natürlich kann jeder Spieler mit dieser Anzeige leben, aber sie ist doch sowas von überflüssig. Ändert bitte wirklich wichtige Dinge, um die schon viele Spieler gebeten haben. Ein vernünftiges Spiel bekommt BP doch nur, wenn Vorschläge von Menschen kommen, die dieses Spiel täglich spielen und sich mit Problemen, Fehlern und Verbesserungen tatsächlich befassen. Bei BP scheint es immer mehr so, daß Änderungen von Menschen kommen, die das Spiel nur dem Namen nach und theoretisch kennen. Schade, es war einmal ein wirklich schönes Spiel namens "Farmerama".

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin total angefressen, wegen dem Mist mit dem Markt. Jetzt glaube ich auch das von denen bei BP, noch nie einer ins Spiel geschaut
    hat, vermutlich auch nie wird.

18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Habt ihr denn auch mal nachgefragt, warum Arbeitskraft und Zeit mit "Pipifax" verschwendet wird und andere Anregungen beharrlich ignoriert werden?

19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich lasse mir ne Restzeitanzeige gefallen für die eigenen Verkaufsangebote, alles andere macht für mich wenig Sinn.

wozu muss ich wissen wie lange der Kram haltbar ist?
    oder gibt's evtl. beim nächsten update sowas wie Restpostenschnäppchenangebote?
    alles was kurz vorm Verfall ist, wird um 20% reduziert :D

schlomil, Rosi0801, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  20. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Es gab einmal eine Vorschlag von einer Person: Ich will wissen wann was von meinen Angeboten zurückkommt.
    Umsetzung: Wir fügen im Markt eine Spalte mit Countdown ein und alle sind glücklich.
    Ergebnis: Die restlichen 99,9999999% der Farmer fragen sich - was geht meine Rückbuchung die anderen an?
    Lösung: Fügt die zusätzliche Spalte in meine Angebote ein. Dann sind sicher fast alle glücklich.