Retro Wolkenreihen Verkaufstag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Teufel1, Jun 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wäre es nicht sinnvoll, die Werte der WLs mit aufzuführen?
    Link zur FAQ ist zwar nett, aber immer wieder zwischen den Tabs hin und her hüpfen.... o_O:oops:

2. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

genau das wollte ich auch gerade anregen ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Teufel1 :)

Meine Kollegin ist schon am nachfragen >>klick<< Die Wolkenreihen können ja einmalig gekauft werden, wenn sie noch nicht im Account vorhanden sind. Wenn ich das nun richtig in Erinnerung habe, könnte man auch direkt bei den Wolkenreihen selber schauen, was die einzelnen Wolkenreihen einem für einen Bonus bringen. Hier gab es doch auch ein paar Screens von der Wolkenreihe Sommerfrische, da konnte man auch vorne auf das blaue Wappen klicken und bekam eine Beschreibung. Oder aber evtl. auch direkt im Shop, da gibt's ja auch dieses "i" *denks* :oops:

elfriede likes this.
  4. babsche

babsche Kenner der Foren

die wolkenreihe "Farmklecks" dort stehen keine preise für die Items :oops:

-Castielle- likes this.
  5. Indista

Hallo babsche :)

danke dir für deinen Hinweis, ich habe es direkt einmal weitergegeben :)

Nachtrag:
    Die Preise sind nun nachgetragen, solltest du die OA noch geöffnet haben, dann bitte einmal mit der Taste F5 aktualisieren.

Last edited: Jun 9, 2017
    -Castielle- likes this.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

bei der Valentinstag 2015" - Wolkenreihe ist der name falsch

Susi und Amor ,das heißt aber Susi,mon amour

7. Indista

Hallo muckel6666 :)

ich habe dich einmal in den bestehenden Thread geschoben. Danke dir für deinen Hinweis, ich renne mal los und gebe das weiter.:)

Nachtrag:
    Bitte einmal, falls noch geöffnet aktualisieren, in der OA wurde es geändert.:)

Last edited: Jun 9, 2017
    muckel6666 likes this.
  8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo

Nicht so ganz klar ist mir, ob im Kauf der Ranke(n) auch die Items enthalten sind. Alle kosten ja 99 TG = knapp 3 Euro. Dafür würde ich es mir noch gefallen lassen. Das ist so meine Schmerzgrenze. Wenn dann aber für:
    • Neujahr 2015 = 2,10 Euro
    • Farm-Geburtstag-2015 = 2,25 Euro
    • Babysitter = 1,50 Euro
    • Ostern 2015 = 2,40 Euro
    • Farmklekse = 2,25 Euro
    • Valentinstag 2015 = 1,50 Euro
    dazu kämen, ist die Geschichte für mich gestorben. Zwischen 4,50 € bis 5,40 € sind mir die Vorteile nicht Wert.

9. Indista

Hallo Nur-Ich :)

man kann jede Wolkenreihen für 99 TG kaufen, die dazugehörigen Items sind darin nicht enthalten.
    Zusätzlich kann aber auch nur die Items (ohne Wolkenreihe) kaufen.

EDIT SvenBömwöllen: Die Items sind nicht im Kauf der Wolkenreihe für 99 TG enthalten, sondern müssen extra gekauft werden.

Last edited by moderator: Jun 12, 2017
    Nur-Ich likes this.
  10. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Danke, das erheitert mich.
    Neben den Werten der WR/WL in den offiziellen Ankündigungen, könnte dort auch stehen: "Enthält alle Items"

Der Kundenservice von BP lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
    Man möge sich vorstellen, der "Ich-bin-doch-nicht-blöd" Laden bietet einen Flatsreen zu 399,99 € an. Keine Größe, kein Hersteller, keine Anschlüsse, keine Auflösung, einfach nur Flatsreen zu 399,99 €. Wie viel Leute werden da wohl ins Geschäft kommen? *kopfschüttel

Schlampig, einfach nur schlampig.
    Hat das auch der Praktikant geschrieben und euch Mod's übermittelt, der heute das falsche Knöpfle drückte?

11. aw705

aw705 Admiral des Forums

bitte nicht vergessen
    die infos die in der oa und faq kommen, kommen von spielern die sich bereiterklärt haben das ehrenamtlich und unentgeldlich zu machen
    die können am wenigstens dafür

udn jede zusätzliche angabe müssen die ärmsten selber erarbeiten

mfg

crissicrissi likes this.
  12. Indista

Naja, die OA enthält doch schon einige Informationen, sprich den Preis der einzelnen Items, sowie deren Wert, Größe und Bild dazu.
    Außerdem findet man unten in der OA noch einen Link zu der FAQ, wo man nähere Informationen zu den Wolkenreihen findet, also welchen Bonus sie einem bringen. Den von dir genannten Zusatz "enthält alle Items", das gebe ich einmal so weiter. Wobei für eine nackte Wolkenreihe ohne Items 99 TG?, :oops:sorry aber das würde selbst ich für teuer halten und davon eher Abstand nehmen.

crissicrissi and aw705 like this.
  13. Holsie

Holsie Junior Experte

Und da es bereits alles Wolkenreihen sind, die man schon mal gewinnen konnte, brauch man nur in die FAQs schauen und nicht gleich hier ein Fass aufmachen

]Panda[, crissicrissi and aw705 like this.
  14. Indista

Ok, hier dürften alle Fragen beantwortet sein, bzw. Anliegen wurden weitergegeben. Daher schließe ich hier nun auch einmal ab. Gerne könnt ihr euch in der Diskussionsrunde weiter austauschen, über Preis, "Leistung" (= Bonus), etc. Zur Diskussionsrunde geht es hier entlang >>klick<< Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

aw705 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.