Mini-Event Retro-Wolkenreihenpakete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 5 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

OK, danke Dir.. LG

2. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

und ich hab auch schon den Support gestern angeschriebe wegen Rückbuchung... siehe #57 ... aber bisher immer noch keine Antwort bekommen.
    Im Abbuchen ist BP anscheinend schneller als im Antworten....
    MfG

birgitnrw gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Idefix,
    das Abbuchen geht doch automatisch beim Kauf. Genau wie die automatische Antwort, wenn man den Support anschreibt. Die richtige Antwort kann schon mal dauern. Arbeit, Urlaub, Krankheit, private Termine, was denn alles so anfallen kann.

4. Idefix7171

die hab ich erhalten aber ist nichtssagend sondern nur eine Bestätigung das mein Wunsch eingegangen ist.
    Ist halt wie bei den Wahlen... man wählt... ob es in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt und sin johre um a weng zu schwäbeln damit i höflich bleib....
    MfG

5. Siggi57

Siggi57 Routinier

nabend
    neuer anlauf ---> #50

6. Frau_Grün

Hallo Siggi57,
    ja, so sollte das eigentlich sein und einen Haken sollte es nicht geben. Aber das kannst du doch selber nachsehen und dich melden, wenn du eine WR nicht hast und die auch nicht angeboten bekommst.

7. Siggi57

Siggi57 Routinier

danke , na mal sehen wie ich das zeitlich hinbekommen eh das angebot abläuft

8. Idefix7171

:music:Merci für die Löschung meiner Tatsachenbeschreibung...
    Wie lange muß man denn auf eine Reaktion seitens des Entwicklers warten?
    MfG

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Die Löschung.
    Das Einzige was hier noch zuverlässig funktioniert.:)

10. Frau_Grün

Gerne, denn Tatsachenbeschreibungen gehören in einen anderen Bereich, nicht in die AF. Wie lange der Support braucht, um dir dann zu antworten, kann ich leider nicht sagen. Da wirst du einfach warten nüssen.

11. Idefix7171

Hat sich im Moment gerade erledigt zum Positiven hin ohne langem Hin-Und-Her .
    MfG

tanto01 gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja alles richtig