Rezept Schokopfannkuchen im aktuellen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ja den rot geschriebenen Satz habe ich von dir gelesen; von daher bin ich ausgegangen, das du deinen "Fehler" (sich nicht vorher zu informieren) erkannt hast und es in Zukunft besser weist.
    Aber viele andere die im Forum in verschiedenen Rubriken sich beschwert haben eben nicht, und an die war mein Post gerichtet.
    Wenn du alle Rubriken über das Schokopfannkuchen Rezept verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich empfohlen habe sich das Rezept trotzdem zu holen, weil man sich ärgern würde wenn BP das Siruprezept zu einem andern Zeitpunkt anbietet.
    Desweitern habe ich empfohlen den Pfannkuchen jetzt nicht zu produzieren, weil der Verkauf der Zutaten für den Pfannkuchen am Markt und sich den fertigen Pfannkuchen dafür zu kaufen aktuell günstiger ist als den Sirup zu kaufen und die Pfannkuchen zu produzieren.
    Wenn die Spekulanten, die Sirup für 6000 eingekauft haben um ihn dann für 12-15000 wieder zu verkaufen auf ihren Waren sitzen bleiben wird der Siruppreis auch wieder sinken, dann kann es rentabel werden den Sirup zu kaufen und Pfannkuchen damit zu produzieren.

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Glaube mir so was passiert mir nicht so schnell wieder...und wenn doch suche ich schon nach nen SündenbockxD;)

Aber jetzt ist auch gut mit dem Thema zumindest für mich, habe alles dazu gesagt und bevor ich morgen/heute mein verlängertes WE starte möchte ich das ohne Groll tun...

LG

3. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ich muss zugeben, ich hab den Schokosirup auch "erfolgreich" überlesen im Rezept ;) Da ich das damalige Ungarn-Event nicht mitgemacht habe, habe ich mich wie bolle gefreut, dass es jetzt das Schoko-Pfannkuchenrezept zu gewinnen gab. Natürlich geschnappt und dann halt festgestellt, hm, irgendwie fehlt der Schokosirup. Tja, jetzt gibts ein Happy-End, ich hab nämlich das Ungarn-Event Teil I doch mitgemacht (Herrje, irgendwie verliert man den Überblick, was man so alles gespielt hat im Laufe der Zeit, ich hätte geschworen, dass ich beide nicht mitgespielt habe...), denn bei meinem Marmeladier ist das Schokosirup-Rezept. Soviel zum Thema "Wer lesen kann..." :) :) :) Ich brauche eine neue Brille ;)

dieschönedani gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Einmal bitte den Schlüsseldienst:)

Ich denke es ist alles gesagt wurden, ich hoffe nur das BP die Möglichkeit schafft an das fehlende Rezept zu kommen...ich würde es mir wünschen!

LG

baumomat gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann schließen wir hier ab und drücken die Daumen. Auf jeden Fall ist es weitergegeben worden :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.