Romantiksaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 17 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Lt. FAQ ist Nachsaison bis 19.03.2021

Warum komme ich dann nicht in das Event hinein um meine Bonis einzusetzen.
    Was muss ich tun um an die Bonis (Token) zu kommen?

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

in der Nachsaison kannst Deine Token nicht mehr einsetzen.... das geht nur während der laufenden Saison.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erwin58, in der FAQ steht aber auch ->

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Huhu,

ganz ehrlich, warum wird diese blö... Vor- und Nachsaison nicht abgeschafft? Wenn die wenigstens so lang laufen würde, wie der Buff des Items. Aber so stiftet die doch jedes Mal immer wieder nur Verwirrung und hat keinen Sinn und keinen Zweck. Ich weiß, jetzt kommt wieder, weil BP das so festgelegt hat, aber vielleicht könntet Ihr lieben Mods da bitte mal nachhaken, ganz lieb guck:inlove::inlove:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo supernova64, dein ganz lieber Blick nützt nix ;) BP hat dies nun einmal so festgelegt und auch auf nachfragen bekommen wir keine einleuchtende Antwort.

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

:sleepy:

Liebes Krötchen, liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide Mädels sind, dass mein verführerischer Blick:inlove::inlove: nicht gewirkt hat;)

7. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Vielen Dank !
    Aber wozu gibt es dann eine Nachsaison?
    Ist doch dann Überflüssig?

supernova64 und Goolohexe gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58 :)

Die Frage nach den Sinn und Zweck der Nachsaison ist nicht neu und wurde schon öfters gestellt, z.B.
    und ich bin mir sicher, wenn man im Forum nach dem Wort "Nachsaison" sucht,
    so wird man noch mehr Beiträge zu diesem Thema finden. Im Grunde passiert in der Nachsaison wirklich nichts "Spannendes".

Lediglich mit Beginn der Nachsaison startet der Buff des "Zusatz-Items":

BildStartEndeDauerEp oder TEPBuffZeitFläche
    Romantiksouvenir
    1x1 Feld
    16.03.2021 14:00 Uhr
    16:00 Uhr
    23.03.2021 14:00 Uhr
    16:00 Uhr
    7 Tage2.00010x Superdünger

5% mehr Effektivität
    auf Superfutter für
    6 h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

In der Gesprächsrunde "Feedback & Gespräche zu den Saisons" kann sich gerne darüber weiter ausgetauscht werden,
    ebenso kann man dort Kritik wie auch Lob zu den Saisons äußern. Euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergegeben. Ebenso wie auch schon mehr als einmal von uns weitergegeben wurde, dass eine Nachsaison verwirrend ist,
    und man sie doch eigentlich auch weg lassen könnte. Denn mit Ende der Hauptsaison wird der Zugang abgeschaltet und der Saisonpass kann nicht mehr erworben werden. Eigentlich wie in jedem anderen Event auch, wenn Eventende ist, dann kann man auch in dem Eventfenster nichts mehr einzahlen, oder gar Drops weiter bei der Ernte bekommen - nur so als Beispiel.
    Aber letztendlich entscheidet halt der Spielebetreiber darüber, wir können lediglich euer Feedback weitergeben.

Ich denke hier dürfte soweit alles geschrieben sein. Wie bereits erwähnt, so könnt ihr gerne weiter darüber in der Gesprächsrunde diskutieren und Feedback posten. Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.