Rote Schildkrötenteiche am Wheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 20 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    meine Hauptfarm hat seit vorgestern viele rote Schildis erdreht. Bei meiner NF habe ich die Schildi nichtmal gesehen.

    Welche Voraussetzungen muß eine Farm haben, um rote Schildis am Wheel erdrehen zu können?

    :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Oberschnatter,
    Level 58 muss man ja haben, um überhaupt Schildkröten kaufen zu können. Ob man darüber hinaus für Rote Schildkrötenteiche am Wheel noch ein höheres Level haben muss, darüber haben wir bisher noch keine Erkenntnis.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Meine Farmen, LV 232 - 234, haben auch noch keine roten Schildis gesichtet, in GR zum Event berichten einige davon, zB. in Lv 235

    Edit hat grad einen in LV. 234 gesehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2022
    Lotte gefällt dies.
  4. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    lv 232 sehe auch keine
     
    Lotte gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Level 236 hat welche am Wheel und auch schon erdreht
     
    Lotte gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Lvl 239 ... 26 rote erdreht mit ungefähr 600 Tickets
     
    wackeldackel57 und Lotte gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich habe inzwischen 23 rote mit ugf. 900 Tickets erdreht.

    Ich danke euch. Demzufolge scheint bisher Level 234 das mindeste Level zu sein.

    Hallo Frau_Grün,

    ich danke dir. "Noch keine Erkenntnis" sicher im Sinne von "noch keine Antwort von BP auf euer Nachfragen". Dann warte ich mal gespannt die Antwort ab.

    :)
     
    Lotte gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genauso ist es, Oberschnatter! Und das mit Level 234 sehe ich genauso. Und da damit deine Eingangsfrage indirekt beantwortet wurde, wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht, danke den Meldern für ihre Levelangaben und schließe das Türchen ab.
     
    wert1965, reiny und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.