Rotes Nachbarschaftsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Nervensäge_ gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Bei mir blinken auch fast alle Nachbarn etc......
    was zum Teufel ist da los ?
    Hoffentlich ist das bald im Griff....danke
    schönen Abend noch

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

https://board-de.farmerama.com/thre...hermometer-oktopusbecken.125440/#post-6210678

3. andy050394

andy050394 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche Spiel. Mehrere Nachbarn blinken Rot obwohl Sie aktiv spielen

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

nachdem Bölle schrieb : das Problem mit dem Nachbarschaftsthermometer wurde behoben. Mit der nächsten Ernte die stattfindet, ist das Thermometer dann wieder auf dem alten Stand. Lt. Rückfrage verschwindet der Nachbar erst, nachdem er 7 Tage keine Aktivität gezeigt hat.
    Frage mich gerade welche Ernte er meint also bei mir hat sich nichts verändert , bin selbst nur zur Hälfte grün und über die Hälfte meiner Nachbarn ist voll rot , bitte um Aufklärung und schnellste Beseitigung des Fehlers seitens BP. :wuerg:>:(>:(

5. -triandafilla-

Damit
    ist der rotblinkende Nachbar gemeint.
    Eine längere Runde über die Farm sollte es schon sein.

6. -Fussel62-

-Fussel62- Laufenlerner

Hallo. Meine Aktivität steht auf "rot" und blinkt, dabei bin ich jeden Tag mehrmals online. Bitte um dringende Hilfe.
    Danke
    -Fussel62-

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

8. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hallo -triandafilla- und was mach ich bei mir selbst wenn ich nur zur Hälfte grün bin? nach ner Ernte meinerseits und neu einloggen sind die meisten wieder grün aber teilweise nur ein bisschen obwohl sie on sind und die andren denk ich mal waren oder sind gerade nicht on.

9. -triandafilla-

Das sollte sich zur vollen Morgenernte dann erledigt haben, denke ich mal.

Von daher: gute Nacht allerseits.

-kati123- gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Danke dass ihr den Fehler gefunden Habt :) spitze gemacht :)

11. susi1050

susi1050 Stammspieler

Lt. Technik sollte der Fehler behoben sein, ist auf meiner Farm trotz Aktualisierung aber nicht der Fall!!!
    ID 5838515

12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Da bin ich mal gespannt. Gute Nacht :)

13. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Mein eigenes Thermometer auf meiner Farm ist - neben etlichen Nachbarn- auch rot. Ich hoffe, dass das morgen wieder funktioniert.

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir blinken heute Morgen einige immer noch in rot und 2 Farmen fehlen, eine weiß ich, war gestern noch aktiv (NF meiner Tochter) und hatte auch schon die roten Thermometer (die aber gestern bei mir nicht blinkten, sondern nur still rot waren).
    Also die Aussage "7 Tage nicht aktiv sein, dann raus" stimmt so also schon mal nicht mehr.
    Hab die beiden Fehlenden wieder eingeladen - habe eine "Aktivitäten-Liste" der Nachbarn
    Ich blinke jetzt auch wieder rot - wie lange darf ich jetzt spielen???

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

die OA ist wohl als Witz zu verstehen.-.-
    meine Nachbarn blinken immer noch Rot oder sind gleich verschwunden aus der Leiste .
    auch ich blinke rot .o_O
    tolle Leistung von BP.:music:
    id: 9221598

hubbi-motzt gefällt dies.
  16. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, nicht nur das einige Nachbarn rot sind. Die Hälfte meiner Nachbarschaft fehlt. Viele Grüße rstille , ID 9175139

17. susi1050

susi1050 Stammspieler

Auch bei mir ist ein Nachbar verschwunden, aktive Nachbarn blinken rot, obwohl sie online sind und gerade gelevelt haben und auch mein eigenes zeigt nur im unteren Bereich grün an, obwohl ich jeden Tag auf der Farm acker, wie auch jetzt. Wann wird das Problem nun endlich behoben???
    ID 5838515

sinupret70 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

Mal stellvertretend:
    Nach dem Beackern der eigenen Farm einmal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Dein Thermometer sollte dann wieder ok sein. Die roten Nachbarn müssen selber aktiv werden, und das heißt nicht, einfach nur on sein, auch hier müssen mal richtig die Ärmel auf der Farm hochgekrempelt werden.

19. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Hallo Technik ! Ich selbst bin bei meinen Nachbarn rausgeflogen ,weil ich ja wohl 7 Stunden nicht auf dem Acker war ( Heut Nacht ) Auch auf meiner Nachbar - Leiste sind 2 Nachbarn verschwunden und 2 leuchten noch . Was passiert jetzt mit meinen verlorenen Nachbarn ? Grüße an die Mods , Sie können ja nichts dafür .

20. -triandafilla-

In dem Fall: neu einladen.