Rotes Nachbarschaftsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Nervensäge_ gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. drive430-player

drive430-player Laufenlerner

Moin,
    Ich habe gerade Geschenke verteilt und nach dem ersten Nachbarn am unteren Ende der Leiste wollte ich wie gewöhnlich ganz oben fortsetzen, doch die Leiste verschob sich nur um 1 Feld(4Nachbarn). Der komplette Rest meiner Nachbarn wird nicht mehr angezeigt.
    Kann mir hier vielleicht jemand eine Lösung vorschlagen?

Ich spiele im Firefox-Browser . OS ist Linux-Mint.

Vielen Dank

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier
    rote Thermometer| Seite 2 | Farmerama DE

nachbar blinkt rot| Seite 6 | Farmerama DE

3. Sonnenblume7171

Sonnenblume7171 Laufenlerner

Hallo
    bei mir fehlen auch mindestes 6 Nachbarn.... es wäre schön wenn das Problem gelöst werden würde... denn ich keine habe Lust und Zeit jeden Tag mir meine Nachbarn wieder einzusammeln.
    Gestern noch Nachbarn eingesammelt und heut morgen waren sie wieder weg

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025
    Monerl gefällt dies.
  4. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

mein Thermometer blinkt immer noch rot

Id: 54777113

5. Monerl

Monerl Forenaufseher

meines ebenfalls
    ID: 48482199

vielen Dank im voraus

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Neu eingeloggt nach der Morgenernte?
    Hier ebenfalls: bereits auf der Farm geackert heute und danach aktualisiert oder neu eingeloggt?

7. miezekatze_42

miezekatze_42 Foren-Grünschnabel

trotz neu aus- und einloggen blinkt mein Thermometer immer noch

Id: 54309600

jetzt ist alles wieder ok

8. drive430-player

9. Monerl

Monerl Forenaufseher

Hallo triandafilla,
    ja ich hatte mehrmals F5 gemacht und geerntet, aber nun bin ich wieder grün.

10. drive430-player

Hi,
    hier mal ein Update.
    nachdem von 17 Nachbarn 11 verschwunden waren, habe ich alle einfach mit der Nachbarn hinzufügen-Funktion neu angeschrieben und um Bestätigung meiner Anfrage gebeten. Ein großer Teil von ihnen ist jetzt bereits wieder bei mir.
    Also gehe ich davon aus, dass das funktionieren sollte. Ist halt nur ein wenig Arbeit.

vlG drive430-player

11. hof161

hof161 Foren-Grünschnabel

Meine Nachbarschaftsliste lässt sich nicht mehr Scrollen.

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ja, soweit wir sehen Funktioniert das rück einladen auch wieder. Und wir hier verstehen das ganze voll und ganz, das es nervig ist.

Sie sind vermutlich wegen der Probleme, wie hier (OA) beschrieben nicht mehr vorhanden, die weiteren Nachbarn. Leider müsstest Du die selber wieder einladen, da sich das nicht mehr wieder herstellen lässt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2025
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Eine Nachbarin ist anscheinend über Nacht abhanden gekommen, hatte ihr gestern noch ein Tagesgeschenk geschickt. Heute morgen kam eine Einladung, nahm sie an .... und ihr Thermometer war rot. Jetzt ist das Thermometer grün. Ich weiß genau, dass sie aktiv ist. Das nerft nur noch hier!

anita19591959 gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo, ich weiß über das Problem der roten Anzeige, aber muß man wirklich dir entfallenen Farmen selbst wieder einladen?
    Oder kommen sie, wenn das Problem behoben ist wieder zurück?

Ich selbst blinke auf meiner kleinen Farm auch noch rot. Bin da bestimmt bei einigen auch schon rausgeflogen.

Schön ist das nicht. :music:

LG schlummerle

anita19591959 und -kati123- gefällt dies.
  15. puschel1

puschel1 Nachwuchs-Autor

Hallo,eine Frage alle meine Nachbarn mit den ich schon über Jahre spiele sind alle fort seit gestern Abend.
    Ich selbst spiele jeden Tag und meine Ampel ist auch auf rot.
    Was ist das.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du hier etwas zurück liest, findest du die Antwort auf deine Frage.
    Daher habe ich dich auch in diesen Thread geschoben, der direkt unter dem Thread war, den du eröffnet hast!

17. snack65

snack65 Laufenlerner

hallo, kann ich bestätigen, ich bin täglich aktiv. mein Thermometer ist nten und rot. grüße snack

anita19591959 gefällt dies.
  18. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo, 50% meiner Nachbarn stehen seit gestern auf rot, einer davon hat gerade gelevelt.
    LG elisabethmay
    ID 18730749

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du heute schon deine komplette Farm beackert?
    Wenn nein, bitte mal machen und wieder nachsehen, ob dein Thermometer immer noch rot ist.

Wenn deine Nachbarn heute schon die Farmen komplett beackert haben, sollten sie eigentlich nicht mehr rot sein.
    Warte doch noch bitte bis morgen, dann meldest du dich nochmal.

20. quix99

quix99 Nachwuchs-Autor

Also bei mir sind jetzt einige Nachbarn weg ...und einige im rotem Bereich ... muss ich mir jetzt neue Suchen ??? oder kommen die wieder weil Fehler ja bekannt ist
    quix99 35924549