Rotes Nachbarschaftsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Nervensäge_ gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo triandafilla, danke erstmal für deine Antwort, jo ich dachte mir schon fast, das ich, wie so oft, an der falschen Stelle bin :oops:

Zum Fettgedruckten, das war auch meine Vermutung, aber die ist auch schon, sage ich mal ziemlich "gewagt" im Sinne von wäre doch arg kompliziert.

Merci trotzdem.;)

LG
    Witch

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Witch,
    die Zeit meinst du ist kompliziert?
    Finde ich nicht. Sagen wir mal, der Nachbar kommt bei User 1 am 1.10. um 15:00 Uhr neu dazu. Bei User 2 am 1.10. um 19:00 Uhr. Jeweils um die Eintrittzeit beginnt die Nachbarschaft zu "laufen". Zwischen den Eintrittszeiten liegen 4 Stunden Unterschied, also müsste der Nachbar dann auch bei User 1 um 4 Stunden früher aus der Nachbarschaftsliste fallen.

Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Hallo Ontario,

yep genau das meinte ich und das war auch mein Gedankengang gestern, so wie du eben schriebst: Farmer X um die Uhrzeit bei mir in der königlich verpeilten Nachbarschaft herzlich willkommen geheissen und bei jemand andern halt später, sowohl Tag als auch Uhrzeit.

Kompliziert dachte ich mir, weil ich naiverweise dachte das System wäre simpel. Aber dem ist nicht so, denn hat man erstmal versehentlich einen fremden Farmer eingeladen, bzw die Einladung bestätigt, weil gerade Platz in der NB Leiste ist, dann muss man den erst mal paar Tage behalten. Von daher doch sinnig. Ich danke Dir!

Merci villmols! :)

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Witch :) ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ;)

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Danke gleichfalls! :)