Rund um das Event "Fröhliche Flicken V"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnubbelchen1 gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Erstmal Gratulation zur Wolkenreihe :inlove: und 1 oder 2 Upgrades schaffst du schon noch, zur Not müssen wir halt nochmal den Support bitten.....

2. erfried51

erfried51 Junior Experte

Hallo guten Abend , leider lässt sich Gartenrobotik nicht auf die Wolkenlinie setzen,obwohl ich die beiden Upgrads habe , mach ich da einen Fehler? erfried51 ID.22273461

3. =Ontario=

Hallo erfried51, du müsstest das Grunditem Gartenrobotik zuerst auf der Farm aufstellen, mit den 2 Upgrades versehen und wieder abreißen. So zusammen gesetzt lässt sich das Item dann auf der Wolke platzieren.

4. erfried51

erfried51 Junior Experte

Vielen Herzlichen Dank.erfried

5. =Ontario=

Immer wieder gerne erfried51 :D

6. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Bin eben fast am verzweifeln, ich kann die Flicken nicht mehr anlegen, sie gehen immer wieder zurück, weiß nicht was da los ist. Kann da bitte mal jemand danach schauen, woran es liegt?

7. =Ontario=

Ich habe jetzt den Support gebeten, deine Farm mal richtig gut zu lüften. Jetzt müsstest du, wenn du mit Browser spielst, den Browsercache leeren, Browser schließen und neu einloggen. Solltest du mit dem Standalone Client, ausloggen, das erscheinende Browserfenster schließen und neu einloggen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du nun wieder deine Flicken legen kannst.
    Eine Bitte hätte ich an dich, solltest du dir ein neues Banner anfertigen lassen, die User ID etwas deutlicher gestalten zu lassen. So wie sie jetzt dargestellt ist, ist sie sehr schwer zu lesen.

8. Burgunderhof

ich steh grade auf dem Schlauch, wo bitte finde ich, wie man Browsercache leert?

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

10. Burgunderhof

Danke schön für die schnelle Hilfe, es hat jetzt geklappt. Um den Banner werde ich mich kümmern - aber nicht mehr heute.
    Stelle mal ein Körbchen Erdbeeren auf den Tisch, laßt es euch schmecken.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend, bleibt alle gesund

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima das freut mich und danke für die Erdbeeren, die werde ich genüsslich schnappulieren xD
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :)

12. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Guten morgen,

habe jetzt 32 Flicken übrig um komm nicht wie gewohnt ins Event.
    Leider muss ich jetzt zur Arbeit und bin erst gegen 15 Uhr wieder daheim
    und ich glaube nicht das der Support so früh da ist zum lüften.

Vielleicht kann man hier eine sonderausnahme machen, wer noch flicken übrig hat und diese
    nicht verspielen kann, das man dafür wenigsten 1 upgrade fürs Joes Laden bekommt.

13. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Das Event geht heute noch bis 22 Uhr. Du hast also noch Zeit, um die Flicken zu legen.

stitch gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Grundsätzlich immer eine ID hinterlassen, dann kann der Support auch mal Lüften, wenn Du nicht da bist.

Und eine ausnahme wird es hier wohl nicht geben.

15. stephan1971-7

Bitte einmal noch schnell lüften, dann kann ich die 32 Flicken noch legen, Danke
    User: stephan1971-7 Id: 9871918

16. =Ontario=

So Farm gelüftet, bitte neu einloggen. Du hast noch massenhaft Zeit für deine Flicken, das Event läuft noch 6 Stunden.

17. stephan1971-7

Funktioniert leider nicht

18. =Ontario=

Soll das heißen, dass das Duchlüften nichts gebracht hat oder hast du sonst ein Problem?

19. stephan1971-7

Durchlüften hat nichts gebracht, er lädt zwar jetzt 37% anstatt 36%, bricht aber dann ab

20. =Ontario=

Vielleicht solltest du mal den Router vom Stromnetz nehmen, den Rechner runter fahren, ein paar Minuten warten, dann erst den Router und nachher den Rechner wieder neu starten.
    Mehr als den Support zu bitten, deine Farm zu lüften, kann ich leider nicht für dich tun :(