Rund um das Event "Verborgener Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jarka11 gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die Token werden in der Mühle NICHT angezeigt... irgend etwas hast Du da durcheinander geworfen....

2. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Kann man mir helfen wie ich den Browser Cache Lösche? Ich habe die Aktuelle Firefox

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es ist zwar nicht der Richtige Thead dafür. Aber eine Anleitung findest Du hier KLICK MICH

4. Hexe11091954

Hexe11091954 Laufenlerner

Guten Morgen, habe beim Angeln heute morgen 2 x 6 Perlen erhalten und ich hatte bereits 6 Stück.
    Nun wollte ich die WL holen und nun sind aber nur 12 Perlen da.
    Kann da mal bitte nachgeschaut werden, vielleicht täusche ich mich auch - danke
    ID 46354810

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal geschaut und kann die 2 heutigen Angelerfolge bestätigen, nur findet er keine weiteren erangelten Perlen, es gibt nur die von heute.

6. Hexe11091954

Hexe11091954 Laufenlerner

Gut, dann ist es halt so...
    Ich bedanke mich für die Mühe und wünsche noch einen schönen Sonntag
    lg

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir ebenfalls.:)

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Bei mir war es so, dass die Perlen schon oben in der Anzeige erschienen sind, als die Gewinne vom Angeln noch gar nicht angezeigt wurden. Also wenn du im Moment des Angelns die Perlen oben gesehen hast, war das sicher der erste Perlengewinn, der dann schon angezeigt wurde, bevor der Layer mit dem Gewinn kam.

FlotterGockel, Hexe11091954 und Finikous gefällt dies.
  9. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Ihr Glücklichen........! Ich angele und angele und habe noch nicht eine einzige Perle. Es nervt einfach nur noch und macht überhaupt keinen Spaß mehr. LG Vedurijuht

10. Ganéj1

Ganéj1 Laufenlerner

Hallo! Ich habe mit 3 Aufgaben fertiggestellt, alle bereit, alle Fenster der Flecken offen, aber ich habe nichts bekommen! In 2 Wochen gibt es keine 1. dB. Keiner der Perlen. Wie werden Sie eine Paszuly-Linie sein? Warum sind Rosz diesen Job? Wie lange musst du warten? Ich habe getan, ich habe alle Aufgaben bezahlt!

11. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ganéj1 und donkartacs07

Da seid ihr nicht alleine mit, gibt noch so einige andere Spieler die keine Perlen haben. An die ist wohl nicht so leicht ranzukommen.

Lg

FlotterGockel gefällt dies.
  13. basi73

basi73 Laufenlerner

Ich hatte neulich schon 6 Perlen ergattert und heute 2 x 6 Perlen bekommen, aber es wird oben nicht angezeigt, somit kann ich mir die WL nicht holen, kann da bitte mal jemand schauen, wo die 12 Perlen gelandet sind. LG
    Id: 32068085

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo basi73, laut Support hast du erst 1 Mal 6 Perlen geangelt.
    Wenn du wissen willst, was genau du bei jedem Fang bis jetzt geangelt hast, müsstest du den Support selbst anschreiben und um das Log bitten. Das alles aufzuzählen würde nämlich den Rahmen des Forums sprengen.

15. basi73

basi73 Laufenlerner

Okay, danke, bei der Anzeige stand zwar beim angeln 2 x 6 Perlen, aber okay, dann wird es wohl so sein. Kann den Support nicht anschreiben, da meine Mail Adresse nicht mehr existiert und ich keine neue eingeben kann. Das hatte ich schon probiert. Kann nirgends dafür eine Lösung finden. Schönen Abend noch.

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Naja - man muss wohl eher sagen: die Perlen sind nicht für alle leicht zu haben. Es gibt Spieler, die haben so viele, dass sie davon schon Köder kaufen können, um noch mehr Perlen zu bekommen! Gerechtigkeit im Spiel sieht anders aus!

basi73 gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hast du wohl recht FlotterGockel, ich halte von den Glücks.- oder Zufallsprinzipen in Events auch nichts. Man soll sich seine Belohnungen erarbeiten können, eventuell auch schwer aber Glück oder der Zufall haben in einem Event nichts verloren.
    Ich drücke allen Spielern die Daumen, dass sie ihr gestecktes Ziel noch erreichen können........

Wieso kannst du im Formular keine gültige Email Adresse eingeben?
    Bekommst du da eine Meldung oder was ist das Problem?

18. Rocher78

Rocher78 Freiherr des Forums

Hallo, liebe Mods,
    ich hätte eine persönliche Frage zur WL "Abenteuer einer Tomate" II. Der Thread ist leider schon zu, so dass ich dort nicht fragen kann.
    Und zwar wundere ich mich, dass ich das Item "Frühlingsstrauß" nicht finde, um die WL zu aktivieren. Dabei bin ich mir sicher, dass ich alles in dem Event erledigt hatte. Bin mehrfach durchgegangen, ob da noch etwas zu erledigen ist.
    Sollte ich doch diese Ecke übersehen haben? Könnte das jemand bitte für mich überprüfen? :eek:
    LG Rocher78
    ID 55297817

Edit: Ich habe auch schon die möglichen Felder abgesucht, falls ich es irgendwo aufgestellt haben sollte, bin aber nicht fündig geworden.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Rocher78

Ich war mal beim Support für dich und muss dir leider sagen, dass du das Item nicht erspielt hast.

LG

20. Rocher78

Rocher78 Freiherr des Forums

Vielen Dank, Mrs. Brisby.
    Dann bin ich wohl mal eine ganz schöne Blindnuss gewesen, so oft, wie ich geschaut habe, ob da noch etwas offen ist. :(
    LG Rocher78

PS: Meine Glückwünsche an =Lupeg= und SvenBömwöllen! ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.