Sämerei etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Hallo,

    warum gibt es in der Sämerei und in der Baumschule und bei den Tieren nur Sachen für die Insel? Wo gibt es das für die Farm?
    lg
    mickey5656
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du die Sämerei öffnest sind oben links zwei " Häuschen, ( 5. ) eins für die Insel, rechts und eins für die Farm, links, evtl. da mal umschalten, dann erscheinen die Sachen für die Farm
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/


    [​IMG]
     
  3. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Danke, aber ich meine nicht den Markt, sondern den Laden Farmausstatter.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, falsch gelesen, wenn du den roten Korb von der Insel aus anklickst kommst du zu den Inselsachen, von der Farm aus zu den Farmsachen
     
  5. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Und vom Marktplatz aus nicht?

    Sorry, jetzt klappt´s, war vorher auf der Insel und da war irgendwas schief gelaufen. Danke und gute Nacht.
     
    reiny gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mickey5656 :)

    die Frage kam schon einmal auf, und hier zitiere ich mich einmal selber:
    D.h.
    entscheidend ist der "Aufenthaltsort" bevor ich die Stadt betrete.
    Ist es eine Insel-Fläche,
    so erscheinen in der Sämerei die Inselpflanzen, in der Baumschule Insel-Bäume und bei den Tieren die Insel-Ställe.
    Ist es eine Farm-Fläche,
    so erscheinen in der Sämerei die Farmpflanzen, in der Baumschule die Farm-Bäume und bei den Tieren die Farm-Ställe.
     
  7. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    SO war´s bei mir.
    lg
    mickey
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und die Antwort im Zitat gelesen?
     
  9. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Ja, hab ich. Danke.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, und dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:.
    Eben habe ich noch deinen Nachtrag gelesen
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, wenn man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal. ;)

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab
    und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.