Sämerei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ThaiFixy gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaiFixy

    ThaiFixy Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen ;) seit Jahren bin ich schon unermütlich dabei und eher ein stiller Mitleser. In der Sämerei kaufe ich regelmässig alle Samen ein, welches sehr Zeitaufwändig ist. Hier nun meine Frage: Könnte da nicht ein Button eingepflegt werden, auf welchen dannn geklickt werden kann, um alle Samen gleichzeitig einzukaufen? Liebe Grüße aus Berlin
     
    roteelster gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zum Thema " Klicks sparen " gibt es schon einen Thread, evtl. da mal lesen/posten
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-klicks-sparen.63742/page-4
     
  3. ThaiFixy

    ThaiFixy Foren-Grünschnabel

    Dankeschöööön ;)
     
    reiny gefällt dies.
  4. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Beim Kauf in der Sämerei würde ich es gut finden, wenn ein Button mir anzeigt, wieviel ich in meinem Bestand habe.
     
    roteelster, Minki2 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Finde den Vorschlag des TE gut. ;)
    Befürchte aber, das dieser hier im "Ideen- und Leichen-Pool" verrotten wird,
    so wie viele andere gute Ideen zuvor auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.