süsser tausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Abend in die Runde , ich bin noch ein Anfänger was das Edelweißtal betrifft und stelle hier die Frage : welche Möglichkeiten gibt es an den süssen Tausch zu kommen ? Danke für Antworten und sollte ich die Frage im Forum übersehen habe : Entschuldigung .... ich wünsche einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag , LG eulchen1951

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier

Woher bekomme ich den Sofortbaum und/oder den Süßen Tausch?

FAQ - meist gestellte Fragen & Antworten für die Alpen | Farmerama DE

und hier ist ein Thread zu den Alpen
    Fragen zu den Alpen | Farmerama DE

3. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Moin reiny , hab vielen Dank für die Info....ich hab mich festgearbeitet im Edel-Tal und komme ohne Händler tauschen nicht weiter ...Pech , muß jetzt immer warten bis die Händler neuen Auftrag haben :-( ......einen schönen Tag und LG Renate

reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

auch von mir lieben Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:.

Solltest du erneut Fragen haben, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ / Alpen befassen,
    so möchte ich dich bitten, dass du diese dann in diesem Bereich Fragen zu den Alpen stellst.
    Daher bist du auch hierher verschoben worden.

Vielleicht magst du ja auch einmal in der Diskussionsrunde "Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II" vorbeischauen,
    dort kann man sich mit seinen Mitfarmer/innen zu dem Thema austauschen,
    Feedback abgeben und sich auch gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.