Süssigkeiten aus Karnevalevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jonasboehm43 gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Ich hatte über 3000Punkte an Süssigkeiten im Event ,jetzt ist ein Lutscher mit Gegenwert 10MP in meiner Scheune (Sonstige). Wo sind die Restlichen Punkte ? gruß jonasboehm43

2. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Schließe mich an - hatte über 5000 Süßigkeitenpunkte und in meiner Scheune ist GAR NIX davon, 0 Lutscher, 0 Kamelle, 0 Schokolade... :cry:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend jonasboehm43 und bookworm65:)

Das bei einigen Usern noch Süßigkeiten in der Scheune angezeigt werden, dies ist ein Fehler, der schon weitergegeben wurde.
    Ein Umtausch erfolgt erst noch.

4. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Danke für die flinke Antwort - gut, dass ich mich nur ganz minimal gewundert hatte... :)

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry aber das verstehe ich nu nich. der umtausch erfolgt erst noch und deswegen isses ein fehler, das die süssigkeiten noch inner scheune sind??? o_O

Lotte gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Die Süßigkeiten sollen eigentlich überhaupt nicht in der Scheune auftauchen; dass bei vielen einige wenige Lollis/Bonbons oder Schokoladen angezeigt werden ist der Fehler.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich danke dir, das stand da ja so nicht

und die süssigkleiten punkte, warum sieht man die nicht? wann werden diese gebucht? könnte da vielleicht mal wer nachfragen. ich habe vergessen nen screen zu machen, weil ich bis fast zum schluss körbchen geschoben habe.

-Kafra- gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen keschy, also auch eine der Kandidaten mit Sehnenscheiden-Entzündungs-Gefahr :D

Haben wir bereits gefragt, ob es dort einen Layer geben wird, oder wo man es sehen kann.

-Kafra-, Limettenbaum und keschy gefällt dies.