SAC-Absturz während der ABE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Oberschnatter gestartet, 13 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

kann mal bitte nachgesehen werden, ob heute morgen (geschätzt ca. 8:50 Uhr) auf der Plantage, bei aktivierter ABE die gesammelten Baumfrüchte von einer ganzen Woche auch im Inventar angekommen sind.

Beim Betreten nämlich der Plantage, ist der SAC abgestürzt. Nach neuem Einloggen und Betreten der Plantage, sah alles alles geerntet aus. Ob es auch so und vor allem korrekt war, kann ich nicht nachvollziehen.

Die SAC-Abstürze wurden schon vor Monaten gemeldet. Getan hat sich bisher genau nix. Ich kann garnicht soviel Essen, wie ich :wuerg: könnte. Ein Absturz bei der ABE-Ernte ist schlicht und ergreifend der SGAU.

ID: 50302493

:sleepy:

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

das ist etwas, womit ich Dich einmal direkt an den Support verweisen muss.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke dir. Habe ich soeben gemacht.

Hier dann der Schlüssel.

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.