Saisonbelohnung wie abholen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 7 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

    Farmoser Forenexperte

    Hallöchen

    Ich habe die Saison auf der linken Seite erfolgreich beendet und dann gestern den Pass gekauft.

    Konnte auch rechts alle Belohnungen abholen,bis auf die letzte,obwohl dort steht "Nehmen"

    Klappt auf beiden Farmen nicht.Könnte mir da bitte jemand helfen?

    Ich spiele "normal" weil ich den Client nicht laden kann,da ich einen Mac nutze.

    HF : Farmoser ID: 1791179
    NF: Peterpudelmütz ID: 11016195

    LG Betty
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmoser

    Ich stehe grade vor der Supporttüre und warte auf Einlass. Nicht, dass du meinst es is keiner da - ich melde mich sobald ich Antwort bekomme.:)
     
  3. Farmoser

    Farmoser Forenexperte

    Danke schön Frau Maus :) Ich warte geduldig
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bin ich schon wieder xD

    Also der Support hat mir mitgeteilt, dass das Level 40 ja mehrfach spielbar ist. Daher bekommst du die Belohnungen des nachgekauften Saisonpasses für Stufe 40 erst, wenn du das Level noch einmal durchspielst.

    Ich musste da wirklich nachfragen, da ich es selbst nicht wusste :oops:
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich habe hier mal grad mitgelesen und eine Frage :
    Wie kann ich "nachträglich " den Pass durchspielen ?
    Muss man dann nochmal alle Kunden bedienen ?
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965

    Wenn man den Saisonpass nachträglich kauft bekommt man die Gewinne rechts für alle Stufen - man muss sie händisch abholen - aber man bekommt die Belohnungspunkte nicht mehr.

    Aus der FAQ:
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ahh , ok , das wusste ich nicht , das man sich den auch noch später kaufen kann :oops:...danke für die Info ;)
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :inlove:

    Hab noch einen schönen Sonntagabend und starte gut in die neue Woche.
     
  9. Farmoser

    Farmoser Forenexperte

    Ah ok das hätte ich nicht vermutet.Habe ja schon die 40 links gespielt und dachte dann ist rechts auch die 40 durch.
    Irritiert halt auch weil neben steht "Nehmen". Hat bei den anderen 39 Stufen ja auch gefunzt.
    Aber dann spiele ich nochmal links und probiere dann rechts ob es klappt.
    Sollte es nicht klappen komme ich nochmal her :)

    Lieben Dank für deine Mühe auch am Sonntag für uns da zu sein und zu helfen

    LG Betty
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gerne :inlove:

    Ja melde dich gerne wieder hier, wenn es nicht klappen sollte, denn wie schon geschrieben, wusste ich das auch nicht.:oops:

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche.

    Hier schliesse ich wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.