[Sammelthema] Erfahrungen zum Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kleiner_Engel1992 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Produkte kannst Du auf dem Markt kaufen.
    Und hier die Handwerks-FAQ
     
    1mia gefällt dies.
  2. ich

    ich Meister eines Forums

    Ich frage mich, ob sich die Handwerke überhaupt noch lohnen.
    Habe gerade meinen ersten Kirschkuchen fertig - 8 Straußeneier verbraucht. Von den anderen Zutaten will ich gar nicht reden. Auf dem Markt bringt der Kirschkuchen nur 25000 MP. Für die Eier allein hätte ich aber schon 28000 MP bekommen können.
    Wozu also überhaupt noch produzieren?
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schau mal HIER rein ... das könnte dich interessieren ...
     
    LaTernchen und ich gefällt dies.