(Sammelthema) Fragen an die "Roten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpongeBob gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

jetzt stehen sie mit drauf ;)

steht jetzt auch mit drauf

danke, jetzt ja :)

da für jeden etwas anderes wichtig ist, werde ich die Fragen nicht sortieren, denn das gibt nur Streit.

2. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe die du dir machst SpongeBob!

Der Meinung von snowman4 schließe ich mich an, ich denke die offenen Fragen, die sich aus der Situation kurz vor und nach dem 30. ergeben haben, brennen im Moment am meisten unter den Tipfingern.

Mich würde es deswegen interessieren, ob uns zukünftig regelmäßig, (und damit meine ich zumindest alle 3 Monate oder kürzer), ein Austausch mit dem Communitymanagement ermöglicht wird.

3. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

steht schon drin (B28 ) :)

4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

@SpongeBob - eine tolle Zusammenfassung, sie beinhaltet schon fast alle meiner Fragen. Mich interessieren noch die Antworten folgender Fragen:

Spiel
    Ist eine Suchfunktion, so wie es sie für das Inventar gibt, auch für den Markt geplant?
    Ist geplant, den Speicher der Extradrehs (bisher 5) für Premiumspieler, die ja täglich 2 Drehs erhalten, zu erhöhen?

Allgemein
    Wann wird die ständig angepriesene Transparenz erkennbar?
    Wann erscheint der NL vom April?
    Wann erscheint der NL vom Mai?
    Sind sich die Farmerama-Bosse darüber bewusst, dass viele Spieler das Vertrauen in BP verloren haben?

Edit:
    Ich seh gerade, Transparenz und NL hast du drin, steht bei Forum.

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...du meinst, das mindestens alle 3 Monate das Communitymanagement ausgetauscht wird...? Interessanter Ansatz... würde einiges erklären...

Loewe33 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. snowman4

snowman4 Forenanwärter

7. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

das schon aber nicht endgültig geklärt ;) Habe die Frage umformuliert ( B8 )

8. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

0okayy.... dann gleich meine nächste Frage, wer überprüft transparent die Arbeit des Teamleader, der Moderatoren und S-Moderatoren auf Regelkonformität und auf ordnungsgemäße Einhaltung der an sie gestellten Anforderungen (Skills)?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    U19600, marita363, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

streiche das Wort "transparent" und leite die Antwort aus dieser OA ab ;)

Loewe33 gefällt dies.
  10. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Je nun, dass das meiner Meinung nach offensichtlich nicht ausreichend ist, zeigt mir die derzeitige Praxis...

Hat wer eine Idee, wie man meine Frage anders formulieren könnte?

Es geht mir darum, dass auf höherer Ebene aktiv und transparent möglichst zeitgleich eingegriffen wird, wenn das Forumsteam, (nun nenne ichs höflich), mit den ihnen zugeteilten Aufgabenbereichen "überfordert" ist.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Kräuterhexe0149 und AmaterasuAcres gefällt dies.
  11. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Im Prinzip steht dafür ja schon die Frage B21: Gibt es eine Stelle bei der ich mich über den Support beschweren kann?
    Da TL jetzt den Support macht, braucht man bei Beschwerden keinen Support mehr, sondern muss an eine höhere Stelle ran.

12. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Danke SpongeBob, das hab ich dann noch nicht richtig wahrgenommen.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aufgabenbeschreibung-unserer-moderatoren.26236/

Kräuterhexe0149 und solaria40up gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mir fällt da gerade noch eine Frage ein.
    Gibt es den "tollen" Top Gamer Club noch, oder ist der schon ins Reich der Fabeln und Sagen eingegangen?

15. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Es gibt zumindest noch Supportantworten von dort. Reicht dir das als Antwort?

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja so lange nicht Christine, oder Dagmar als Unterschrift drunter steht.

Weilandi gefällt dies.
  17. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Nein, die Mails sind ohne Namensnennung xD

18. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

bei mir hat ein Wolfgang unterschrieben

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Bei mir stehen noch Namen darunter, aber keine Dagmar und keine Christine ...

20. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Namen sind Schall und Rauch - wer kennt das nicht "Hallo hier spricht günther, was kann ich für Sie tun" - der heißt auch mit Sicherheit anders:)

Bötzjeschisserke und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.