(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebe Farmer,

in diesem Thread geht es nur um Geschenke, die man theoretisch täglich verschicken kann, beispielsweise um Gartenartikel und Saisongeschenke...
    (Werkzeug, Salz, Zucker, Eventwaren usw).

Screenshot_3.jpg

Alle Posts bezüglich Gift & Trade werden kommentarlos gelöscht.

Für das Gift & Trade-Event gibt es ein separates Thema, wenn ein Termin bekannt ist.

Für Nachbarschaftsanfragen bitte den anderen Thread benutzen:
    klick

Ihr möchtet eure Buddyliste erweitern? So funktioniert es:

Wenn ihr einen Spieler hier im Forum gefunden habt, den ihr gern als Buddy haben wollt, kopiert ihr euch dessen Spielernamen (im Regelfall auch der Forenname). Dann nix wie los wieder ins Spiel und ab zur Post in der Stadt.

Dort geht ihr auf NEUE NACHRICHT, fügt den Namen ein und sendet ihm eine Nachricht,
    dass ihr ihn gerne auf die Buddyliste setzen möchtet. Ist die Nachricht verschickt, geht ihr auf POSTAUSGANG, dort seht ihr dann die soeben verschickte Nachricht. Neben dieser befinden sich drei Symbole, zwei Männchen, ein Mülleimer und ein paar Dias.

Wichtig sind die beiden Männchen, wenn ihr dort drauf klickt fügt ihr den Spieler zu eurer Buddyliste hinzu. So verfahrt ihr dann bei jedem weiteren Spieler, den ihr gern auf der Liste haben wollt.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

2. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Falls jemand noch Tagesgeschenke übrig hat, würde ich mich über jede Taucherbrille sehr freuen.
    Ich kann zwar täglich 3x ernten, aber im Gegensatz zu den Pflanzen vermehren sich die Brillen nur sehr kläglich, denn pro Ernte ist max. eine Taucherflasche machbar.

Ich selbst hätte auch aktuell 3 Tagesgeschenke frei, könnten also auch 3 Rückgeschenke machen, bitte dann um Info per Eule.
    Bin gegen 17-17:30 Uhr nochmal kurz im Spiel, dann erst wieder nachts (falls ihr auf Rückeule wartet).

3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

brauche noxh Nuplon Batterie hat jemand noch eine
    Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2025
  4. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

?

5. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

huhu ... ich hab noch 22 Minuten und benötige noch 7 Schaufeln :) ... würde mich selbstverständlich morgen revanchieren mit Tagesgeschenken nach Wahl :)

6. sammelsuriumfarm

sammelsuriumfarm Laufenlerner

Hallo zusammen
    mir würden noch 6 Schäufelchen fehlen um das Item zu bekommen.
    würde mich über Hilfe von euch freuen

7. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

update :) .. noch 6 Minuten Zeit und es würden noch 4 Schäufelchen fehlen ... herzlichsten Dank für die erhaltenen <3

8. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

Brauche bitte noch Taucherbrillen, revanchiere mich auch gerne.

9. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Brauche bitte noch 5 Taucherbrillen um das Event komplett zu beenden.
    Lieben Dank für die Hilfe Bea-Nuss
    Bea-Nuss

10. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ich könnte noch ein paar Taucherbrillen gebrauchen, um die 80 Reihen noch voll zu bekommen. Ich bedanke mich auch bei jedem in den nächsten Tagen mit einem Geschenk. LG Jenny=)88

11. JinKazama

JinKazama Laufenlerner

mir fehlen noch 9 Taucherbrillen für WL wäre dankbar ;)

12. starlight

starlight Laufenlerner

nabends Farmerlein, wer noch Taucherbrillen braucht, schickt mir gerne ne Eule. Habe noch 2-3 Geschenke frei. Viel Erfolg.
    LG starlight
    (bitte die Signatur bzgl. dem Farmnamen beachten :)).

13. JinKazama

JinKazama Laufenlerner

Danke Cloudburst :D, Bienchen.73, pantherkatze und starlight Taucherbrille ist angekommen ..... habe noch etwas Probleme mit schreiben und bedanken von Farmern die ich noch nicht in meiner Nachbarschaftsliste habe :eek: da steh ich auf dem Schlauch o_O

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2025
  14. Asterixx12

Asterixx12 Laufenlerner

Guten Morgen
    noch 5 Bienchen dann kann ich das erste Feld frei schalten :D

15. -traube-

-traube- Laufenlerner

Huhu ihr Lieben, ich habe mal meine alte farm wieder ausgegraben und bin jetzt Lev 92. Und wie ihr wahrscheinlich noch wisst sind HWP und Werkzeug immer Mangelware wie zB KAC. Ich würde mich über jedes teil freuen. Ich bedanke mich schon mal und schicke dann auch gerne aktuelle drops oder Tagesgeschenk usw zurück. LG

16. nicole12051976

nicole12051976 Foren-Grünschnabel

Huhu. Bin neu hier und suche noch Nachbarn.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Meine kleinen Farmen haben es geschafft, Dutzende 'Weiße Unschuld (WU) anzuhäufen. Dieses fiel zufällig auf, also werden sie dort nicht wirklich gebraucht.

Wer benötigt also bitte als tägliches Geschenk die Weiße Unschuld? Die kann ich gerne eine Zeitlang schicken.

Edit: WU sind reserviert und werden täglich abgearbeitet.

Blumige Grüße!
    Ubu-Strauß

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2025
  19. -traube-

-traube- Laufenlerner

hey hat vielleicht noch jemand drops zu vergeben ? es fehlen mir 8 stck.
    vielen lieben dank
    ihr seid supi, geschafft Danke danke

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2025
    reiny und Ubuntiner gefällt dies.
  20. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Ich hoffe, du bekommst sie noch zusammen