(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mir fehlt ein einziger Hut. Vielleicht ja noch jemand einen übrig.

2. BeyonceHeat

BeyonceHeat Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon den Schurkensommer I nicht geschafft und für Teil II sieht es auch noch nicht gut aus.
    Mir fehlen "Badesachen". Falls noch jemand Freigeschenke übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen.
    Lieben Dank, die Geschenke haben mir es ermöglicht das Event abzuschließen.

Viele Grüße
    BeyonceHeat (Lvl 245)

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2026
    -traube- gefällt dies.
  3. -traube-

-traube- Nachwuchs-Autor

Huhu ihr lieben. Ich suche freundliche und liebe mit Farmer die mir vielleicht das eine oder andere HWP schenken würden. wie zB. Rostigerkuchen, Stollen Weiße Unschuld oder auch KAC. Als dank würde ich ein Nachbargeschenk eurer Wahl oder Drop vom laufenden Event schicken. Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe.

PS in meinem Handwerkerviertel steht nur der Bäcker und erst stufe 1. Mein Moospenny Konto ist auch noch nicht so dolle aufgefüllt

4. Hara177

Hara177 Junior Experte

Mir feheln noch 3 Stoppuhren um eine Queststufe abzuschließen. Falls noch jemand eine übrig hätte würde ich mich freuen.

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo, Moinsen,

Event nicht vorbereitet, später doch begonnen nun fehlt es mir am Drop = Königinnenkiel [​IMG]
    [​IMG] Akuter Dropsmangel! [​IMG] Akuter Dropsmangel [​IMG]

Wer hilft KV bitte aus der misslichen Lage, so das sie vielleicht noch die WL schafft, ja ja ich weiss mir fehlt so lange die Motivation, bis ich ein Zeitproblem habe. [​IMG]

Merci villmols! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2026
  6. Lead

Lead Laufenlerner

Hallo und guten Morgen :D Ich möchte mich mal auf diesem Wege bei all denen bedanken, die mir in den letzten Tagen die Rätselbäume geschenkt haben. Das kann ich doch nie wieder gut machen. Ihr seit alle so lieb, das mich das sprachlos macht, aber mein Herz ist so erfüllt von Freude. 1000000 x Danke an euch. :inlove: Ihr seid so herzallerliebst.

reiny und muenz-berg gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Hallo du bist offenbar die NF von einer bekannten HF oder soll auch ein Bäumchen zum Farmer Lead?

;)

8. Lead

Lead Laufenlerner

Wie bitte? Was ist eine NF Oder HF? Ich spiele nur unter Lead! Lg :D

9. Witchqueen75

Ah ok, sorry, war nur so ein Gedanke, weil ich hier im Forum den Namen noch nie gelesen, bzw. Ava nie gesehen habe und so im Laufe der Jahre "kennt" man sich ja, aber es gibt ja auch stille Mitleser.

NF = Nebenfarm, HF = Hauptfarm.

So ich fege dann auf geradem Wege zur Post - Buddylist - Bäumchen :)

10. johnfarmerham

johnfarmerham Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    ...in Sachen "Essenz des Gedeihens"
    Ich möchte gerne die (Quest) Kristallfalle freischalten
    Vielleicht möchtet ihr mich beim Weiterkommen unterstützen. Das wäre toll!!!!
    Bitte sagt mir, was ihr dafür haben wollt (Eule)
    Herzliche Grüße
    Johny

Vielen Dank an: @(NewYork) @BauerBerni66 @justus23 @Nutella010295 @mauseflaus
    Besonderen Dank an @Gruselchen ...für eure Unterstützung! :inlove:
    Ich komme meinem Ziel immer näher...aber bitte keine Nachbarschaftsanfragen
    Herzliche Grüße
    Johny

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2026