[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PaulenaK

PaulenaK Laufenlerner

Halli Hallo!
    Ich habe dann schön langsam genug Werkzeug für eine Werkstube. Welche Werkstube könnt ihr denn für den Anfang empfehlen? Braucht man von einem Produkt mehr als von den anderen? (Eier Lege Gehege hab ich. Das habe ich beim Schenken und Handeln Event von einem sehr lieben Farmer geschenkt bekommen :)
    lg und Danke

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    also ein Lege-Gehege ist schon mal gut. Eier kann man nie zuviele haben. Das ist das einzige Erzeugnis, das für Tierfutter gebraucht wird.
    Die anderen Erzeugnisse braucht man nur für die Farmhallenquests, ab und zu in Abgabeevents und in der Saison.
    Du solltest für den Anfang Werkstuben bauen, für die du auch die Tiere in ausreichender Menge produzieren kannst. Jede Werkstube benötigt zum Tierfutter auch die entsprechenden Tiere.
    Ich habe mich damals von Level zu Level durchgebaut. Also erst das Lege-Gehege, dann die Angora-Schererei, Schafschererei, Ziegenmolkerei usw., so wie die Erzeugnisquests in der Farmhalle aufgetaucht sind.

Bronx1 gefällt dies.
  3. PaulenaK

PaulenaK Laufenlerner

Danke Kleiner Donald für deinen Erfahrungsbericht :)

KleinerDonald gefällt dies.
  4. KleinerDonald

Sehr gern, viel Erfolg :)

5. PaulenaK

PaulenaK Laufenlerner

Danke! Es ist am Anfang wirklich schwer, alles zu überblicken

6. KleinerDonald

7. lillyfee63

lillyfee63 Junior Experte

warum kann ich die sticker nicht mehr platzieren kommt immer die ladeblume meine id 49839030 danke

8. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Da ich den Sticker-Kram (bisher) noch nicht mitspiele, kann ich Dir da keine Antwort geben.
    Aber ich denke mal, mit Deiner Frage wärst Du auch in den AF im entsprechenden Thread besser aufgehoben:
    Event - Sticker-Serie-Start| Seite 15 | Farmerama DE

9. lillyfee63

lillyfee63 Junior Experte

ich danke dir für die antwort isi

Isi_1961 gefällt dies.
  10. Lilumausi21

Lilumausi21 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal kurz eine Aufklärung :p
    Seit einigen Tagen habe ich die Tiger Zucht Statue frei gespielt, habe 2 Tiger Ställe und eine Tiger Werkstube. Trotzdem kann ich keine Tiger züchten, was mache ich falsch? Ist ein bestimmtes Level nötig? Hab leider keine Infos gefunden.
    Vielen Dank vorab für eure Antwort.

11. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

sicher dass du die richtige Statue freigeschaltet hast? In Tempelkammer 5 gibt es die Tigerzucht Statue, kostet 20 gBs

12. Lilumausi21

Lilumausi21 Foren-Grünschnabel

@*Snowwhite* Vielen lieben Dank, hab mich tatsächlich vertan, hab die Gutschrift Tigerzucht freigespielt gehabt ... tztztz...
    Jetzt weiß ich Bescheid, ich danke dir!