[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alex35280

alex35280 Nachwuchs-Autor

hallo zusammen ich weiss nicht wohin ich ma hin wenden kann mit meiner frage . ich habe die menagerie die aufgaben dort alle erledigt und wenn ich sie suche ich glaub bei nützliches soll ich sie für 299 truhen kaufen obwohl ich sie beim spiel freigespielt habe . habe sowas für bäume schon freigeschalten und konnte ohne probleme sie hinstellen . bin alle bereiche die ich habe also hauptacker usw durch gegangen und niergends finde ich sie um sie aufzustellen bzw im system frei . kann mir jemand helfen wäre top danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nachdem ich nun deinen Post mehrfach gelesen habe, gehe ich davon aus das du die Farmhallenquest zur Menagerie erfüllt hast. Dort bekommst du keine Menagerie, sondern NUR Baupläne um deine Menagerie auszubauen. Sofern noch nicht geschehen, kannst du dir eine, am Baum der Weisheit, für Sterne holen, weitere kannst du im Shop für TG kaufen

FAQ - {Sonstige} Speicherhallen | Farmerama DE

und hier wäre der richtige Thread für deine Frage gewesen ;)
    Allgemeine Fragen | Farmerama DE

alex35280 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich den Cachew-Baum (für die Insel Bahama) her bekomme???
    Ich frage für einen meiner Nachbarn ..
    LG und einen schönen Abend ;)
    ---- sollte ich hier falsch sein, bitte verschiebt mich -- --

4. beere777

beere777 Forenfreak

Das ist ein Sonderbaum. Kannst Du beim G & T ertauschen oder Dir schenken lassen. Schlüpft aus den Tiki-Rätselbäumen Skiathos, Maui, Netrani, Oahu oder gibt´s manchmal bei Doc MacBocks Baumbola.

schlewi und Fendtdriver gefällt dies.
  5. Fendtdriver

Fendtdriver Aktiver Autor

Ich sage mal für Aussifarmer (ist meine alte Farm) danke --- und gebe das so weiter. Antworten kommen hier ja immer sehr schnell.
    Wünsche noch eine gute Nacht
    LG Fendtdriver;)

beere777 gefällt dies.
  6. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Kann mir einer sagen, ob ich die älteren Farmwheelgewinne für die Wolkenlinien (die ich ja leider nicht über den G&T bekommen kann) jetzt noch über das Farmwheel bekommen kann ? Ich meine zum Beispiel "Flugreise" "Mythischer Nachtmahr" "Laubenpieper Pagode" oder die verschiedenen Souvenirs. Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese für die Wolkenreihen noch zu bekommen, weil sonst bekomme ich diese Wolkenlinien ja nie mehr zusammen. :oops:

7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Am Rad gibt es die nicht.
    Selten werden die für TG zum Kauf angeboten.

8. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Danke, auch wenn mir diese Antwort nicht gefällt / mich traurig macht!

9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

am wheel leider nicht mehr
    ab und zu werden sie mal angeboten im allerweiwaren shop für farmtaler

10. Heidelore2807

Heidelore2807 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe Nachbarn eingeladen. 4 von Ihnen sind in der Liste und die anderen nur als Freune ersichtlich. Wie kann ich sie in der Nachbarschaftsliste aufnehmen?L.G

11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wen sie in der leiste zu sehen sind aber noch grau hinterlegt sind, haben sie deine anfrage noch nicht angenommen

12. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

hab eine frage was macht man mit der glühbirne

13. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Die brauchst du z.B. für die Herstellung von Werkstuben. Hier kannst du einmal nachschauen >>Klick<<

14. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

ich danke dir witchbroom

Witchbroom gefällt dies.