(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Köstri

Köstri Foren-Grünschnabel

Moin, bin seit 3 Tagen neu auf Farmerama, suche zum freiräumen der wilden Wiese Nachbarn. Bin inzwischen Level 18. Für eure Unterstützung bedanke ich mich im voraus. Gruß Köstri

2. tena2026

tena2026 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen ich bin level 17 und brauche nachbarn um die wielde wiese frei zu räumen

3. Manicki

Manicki Laufenlerner

Hallo:D bei mir ist wieder ein Nachbar verschwunden8). Brauche also einen Neuen;)
    LG Manicki

4. Stupsitanja68

Stupsitanja68 Foren-Grünschnabel

Moin
    ich bin neu hier und suche nette Nachbarn:)

5. -lelemaus07-

-lelemaus07- Foren-Grünschnabel

hi ihr verrückten farmer, suche nette nachbarn....
    liebe grüße

6. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

wieder 2 Nachbarschaftsplätze frei ...wer mag "anschreiben und fragen inkl. Levelangabe(bitte)" und möglichst nicht nur kurzzeitig und am liebsten kleinere Level und keine mit zig Farmen..Geschenke gibts täglich (retour) und wäre nett wenn man nicht nur haben will..fg...
    LG schnuckelchen21

7. Tanzmaus1959

Tanzmaus1959 Laufenlerner

Bei mir ist auch wieder ein Nachbar weg,wer möchte kann sich gerne melden.Bin sehr fleißig.

Tanzmaus1959

8. Hikansta

Hikansta Laufenlerner

Hey zusammen,
    ich suche neue und aktive Nachbarn die gerne Geschenke austauschen
    LG