(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Köstri

Köstri Foren-Grünschnabel

Moin, bin seit 14 Tagen auf der Farm und suche noch 3 Nachbarn. Level 74 und täglich on. Geschenke reihum und bei jedem Aufstieg. Liebe Grüße Köstri

2. SunshineFux

SunshineFux Foren-Grünschnabel

Moin Leutz, ich hab noch paar Plätze frei ... meldet Euch wenn ihr wollt ... Lg

3. Simerle1802

Simerle1802 Foren-Grünschnabel

Suche Nachbarn. LG

4. fischer-mantler

fischer-mantler Forenanwärter

Hallo liebe Farmer! Ich such mal wieder neue Nachbarn, da einige die Farmarbeit aufgegeben haben. Interesse? LG fischer-mantler

5. atzer

atzer Laufenlerner

hallo, suche noch 3 nette nachbarn lg fritz

6. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Suche neuen Nachbar. Level ist egal. LG vitus29

7. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

wieder 1 Nachbarschaftsplatz frei ...wer mag "anschreiben und fragen inkl. Levelangabe(bitte)" und möglichst nicht nur kurzzeitig und am liebsten kleinere Level und keine mit zig Farmen..Geschenke gibts täglich (retour) und wäre nett wenn man nicht nur haben will..fg...
    LG schnuckelchen21

8. -Pinklady-

-Pinklady- Nachwuchs-Autor

Hallo ,,ich suche mal wieder einen neuen Nachbar,, da einer die Lust verlassen hat,, bin jeden Tag am ackern,, bin Level 218... allso bis bald ! LG. Pinky

9. babsi1958

babsi1958 Foren-Grünschnabel

Hi ich brauche noch dringend neue Nachbarn für die wilde wiese kommt gerne dazu nehme alle an :)

10. doreensundudoshof

doreensundudoshof Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer, bei mir sind Nachbarn ausgezogen...suche noch liebe Nachbarn.:)

11. Kräuterhexin

Kräuterhexin Laufenlerner

Guten Morgen,bräuchte auch einen neuen Nachbarn.Ich schenke gerne wenn ich auch welche bekomme.lg

12. Farmfan1952

Farmfan1952 Foren-Grünschnabel

Suche neue Freunde.Täglich on.

13. Schnucky08

Schnucky08 Foren-Grünschnabel

Hallo Jungs und Mädels
    ich suche fleißige Nachbarn würde mich echt freuen.

LG Schnucky

14. thomi11

thomi11 Laufenlerner

suche noch nette nachbarn

15. WOLLI80

WOLLI80 Foren-Grünschnabel

Moin, suche auch noch nette Nachbarn. LG Wolli

16. quickstep

quickstep Nachwuchs-Autor

suche mal wieder einen neuen Nachbarn, jeder willkommen

17. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

mir sind schon mal wieder 2 Nachbarn abhanden gekommen. Jeder ist willkommen

18. -YellowCat-

-YellowCat- Nachwuchs-Autor

Hallöle Frank,
    --> auch NFer <----
    Wie heisst du denn als User (damit man dich als Farmer/Nachbar) hinzufügen könnte?!

Farmliche Grüße aus NF
    -YellowCat-

19. Nicky140573

Nicky140573 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade festgestellt, das ich die Nachbarschaftsrune am Baum freigeschaltet, derer Sinn aber anscheinend, bis jetzt, ignoriert habe.
    :sleepy:
    Nachdem ein Farmer schon um eine leerstehende Farm gebeten hat, weshalb ich auch darauf gekommen bin, habe ich jetzt noch 3 leerstehende Farmen zu vergeben.
    Wer Lust hat kann gerne einziehen, der Schlüssel liegt unter der Fussmatte.
    :)

20. christal50

christal50 Nachwuchs-Autor

suche wieder neue nachbarn