Vorschlag [Sammelthema] neue Tiere/Pflanzen/Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

unterwasserfelder

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Oktober 2016
  1. ja

31 Stimme(n)
    46,3%
  2. nein

36 Stimme(n)
    53,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Oh man, erstens paßt das ja nun gar nicht zu diesem Spiel weil was bitte sollen Drachen auf einer Farm und bitte bitte
    verschont dieses Spiel doch bitte mit einem "vor kurzem erst ausgestorbenen Ableger" dieses Spiels.
    Blau hat hier nun wirklich nichts zu suchen weil es damals "öde und na ia ihr wisst schon" war.
    LG MerlinWdL

Gunny73gi und 18moni gefällt dies.
  2. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Fantasy in allen Ehren... Aber auf dem Hauptacker, der Wiese und der Waldlichtung möchte ich keinen Drachenhort aufstellen wollen. Sonst verfeuert der mir noch meine Tierchen. Ganz abgeneigt bin ich dem trotzdem nicht denn man kann ja immer noch die Option sich freihalten das man den Drachenhort(wenn man ihn so nennen kann) beim Gruselevent in Jacks Shop erspielen kann oder er wird zugebucht, wie auch immer.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Auch ich bin der Meinung, dass man die teilweise doch sehr prägnanten Fantasyrama-Merkmale dort lassen sollte, wo sie sich nun befinden: selig ruhend auf dem Friedhof. Es gibt ab und an mal ein paar Items mit Drachen als Hauptakteure, das reicht dann aber auch. Abgesehen davon würden diese Items zumindest für mich nicht mehr so ein 'Eyecatcher' sein (wie beispielsweise der Pyrongleur), wenn ich überall jederzeit Drachen sehen würde. Wer die roten Fabelwesen sehen möchte, der kann sich ja sonst auch gerne täglich am Drachen-Haustier erfreuen.

Ich halte es für deutlich sinnvoller, erstmal auf der Insel wieder eine bereits existierende Tierart zur Zucht freizugeben! :)

LG XanXon|Gras​

Gunny73gi und 18moni gefällt dies.
  4. New-Doggs

New-Doggs Laufenlerner

Jab bin ich voll dabei.
    War einer der Fantasy Rama Spieler , was Sie abgeschaltet haben.
    Da gab es extra für die dort Neumond Event Drachen und schöne mini Drachen itams zu erspielen.
    Witzig waren auch die Eier zum Ausbrüten. Aber das ging wohl hier zu weit.
    Finde es schade LVL 85 und die stellen es ab.
    Sammele auch hier die Drachen. Wer schöner als die Kuck Kuckseier.
    LG

X_Bardock_X gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Sorry voll dagegen - ich möchte auf gar keinen Fall einen Drachenstall auf der Farm haben

muenz-berg gefällt dies.
  6. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

wer einen drachen will kann sich den drachen als haustier holen
    aber als stall gefällt mir der hier einfach garnicht ... dafür passt der zur zeit garnicht ins spiel

es gibt noch genug andere tiere die man vorher machen könnte die nichts mit fantasie zu tun haben und die sollten als erstes kommen wenn schon
    aber tiere sind hier sicher schon genug im spiel und mit denen kann man sooo viele sachen noch machen das einem die nächsten 10 jahre nicht langweilig wird

7. X_Bardock_X

X_Bardock_X Foren-Grünschnabel

War ja nur eine Idee^^'
    Wusste gar nicht, das es sowas mal in der Form gab xD
    Aber so gesehen stimmt das ja schon, das es Fantasy-Tiere sind...aber wer weiß, vielleicht gab es sie ja wirklich ;D
    Freue mich trotzdem für diese Feedbacks...
    Sind ja zum teil begründet, weshalb es keine geben sollte^^
    Hmmm... :oops:

Mfg X_Bardock_X

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich liiiiebe Drachen ... ich hab sogar einen geheiratet ... :)

... aber auf meiner Farm brauch ich keine , danke

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

du nun wieder....

Da der TE eingesehen hat, das Drachen doch nicht das wahre auf der Farm sind schliesse ich den Thread ab.

Micha220666 gefällt dies.
  10. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

das ist dan so wie mit den hitsingles und den glitzerpulver ... 20 stück werden gebraucht für eine quest und dan verschindet der rest am markt in der hoffnung das noch genug gekauft wird bevor der preis in den keller fällt

ich wäre schon für eine werkstube für die glühwürmchen und auch das man die züchten kann
    aber das problem ist immer was macht man mit den erzeugnissen wenn die einzige zuchtaubgabequest zu ende ist ?

da hätte man soooo viel potential und möglichkeiten wie man solche gegenstände nutzen könnte (handwerk, veredelungen, quests, usw) aber irgendwie kommt da von bp nix rüber ... ausser das nach 1 jahr mal wieder eine handvoll benötigt wird für eine dauerquest wo es auch relativ langweilig ist da man die ja eh schon lange auf lager hat auch wenn man den stall nicht besitzt

größere, schwerere und attraktivere quests wären da mal echt ein anfang
    dazu noch ein paar super rezepte für die handwerksberufe (eventuell auch die level anheben) und schon hat man das nächste jahr wieder überbrückt ohne das man sich groß was einfallen lassen muss

11. Jurke67

Jurke67 Foren-Grünschnabel

Pinguin Stall währe doch mal eine Idee !
    Und Eisbären, Robben usw.
    Mit einem Südpol oder zum Winter wenn eh alles Weiß ist. :p

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es schon viele Vorschläge für neue Tiere/Pflanzen/Werkstuben/Zuchten gibt, habe ich die Themen zu einem Sammelthema zusammengeführt.

13. NicoleAndreas

NicoleAndreas Nachwuchs-Autor

Also mir würden Tiere nur für Bahamarama sehr gut gefallen, oder auch einen Beruf (Fischer z.B.)

14. Micha220666

... du mußt aber schon zugeben , daß der geil war , oder ? :p

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Klar doch mehr von Allen...immer ran damit.....bitte aber mir mehr Platz!!!

Michaaaa..ach da isser ja...
    Warum nicht?

Michas Hausdrachen als pinke Werkstube hat doch was...xDxDxD

96bauerntrampel96 und Micha220666 gefällt dies.
  16. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

ameisen, kakerlake, silberfischchen, mistkäfer, einhorn, ... usw usf
    mehr tiere sind zur zeit sowas von überflüssig da die jetzigen keine verwendung haben
    genauso pflanzen und bäume

daher ist der thread hier eigentlich total überflüssig meiner meinung nach

macht lieber einen thread auf was mit den vorhandenen tieren, pflanzen und baumfrüchten gemacht werden soll

17. Micha220666

... und das soll was bringen ? Hat BP mal irgendwann irgendeine Idee aufgegriffen ?
    ...nö ... nicht , daß ich wüßte ... :sleepy:

18. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo,

wir werden ja auf der Farm mit neuen Tieren regelrecht überflutet. Wie wäre es zur Abwechselung mal mit einem neuen Tier für die Insel? Können die "Macher" sich nicht mal was einfallen lassen mit den Tieren die schon vorhanden sind.

Das wäre toll.

Pflaenzli, Farmerin1958 und Zerberus184 gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Also, auch wenn mich diese 'ständig-neue-Tiere' Geschichte auf der Farm eigentlich mehr stört als alles andere, verstehe ich auch nicht, warum immer nur neue Farmtiere kommen. Sehr kurios.
    (oder liegt es schlicht daran, dass Neu-Spieler noch keine Insel haben, und BP daher fürchtet, dass diese entsprechend als kaufkräftige Kunden fernbleiben?)

Von daher: jo! Wenn schon ständig was Neues, dann doch bitte auch mal für die Insel.

20. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Ich würde das ebenfalls begrüßen. In der Karibik passiert im Moment wirklich nicht viel. :(

Einige Tiere, die gegenwärtig auf der Farm leben, sind eigentlich auch reif für die Insel. :p Ich denke da zum Beispiel an das Känguru, an den Kiwi, an das Schnabeltier und an das Gürteltier. Man könnte diese Tiere umsiedeln. Sie würden sich in wärmeren Gefilden bestimmt wohler fühlen.