(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Also wenn die Programmierer es nicht hinbekommen geschlossene Nüsse wieder auf zu bekommen, sollte echt mal über den Austausch der Pogrammierer nachgedacht werden.

2. meise50

meise50 Kenner der Foren

von wegen die wiederverschlossenen nüsse sind nicht geöffnet worden. ich habe das problem bei der nr.20 und das auf drei meiner farmen. ich öffne immer nach mitternacht und habe es nicht vergessen. auf 2 anderen farmen sind sie ja auf. also knn es nicht an mir liegen. es ärgert mich sehr, da mir ja am ende des kalenders der supergewinn entgeht. da es ja vielen spielern so geht, sollte man sich doch mal ernsthafte gedanken machen. dann laßt uns das mit TG machen, wenn BP der meinung ist, daß alles korrekt ist, wobei es ja auch nicht richtig ist, da die nüsse göffnet wurden .

die meise

3. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Genau, vielleicht wird es Zeit für ein bißchen frischen Wind...

AnnesRanch, OmaIven, ]Spartacus[ und 3 anderen gefällt dies.
  4. gregor78

gregor78 Foren-Grünschnabel

BP du solltest auch die Programmierer austauschen so wie du die Mods Ausgetauscht hast rücksichtslos und ohne wimpernzucken
    ich bin mir sicher das ich am 26.6 . die nuss und das geschenk geöffnet habe und heute aufeinmal sind die wieder zu also bitte ich bin doch nicht Seniel noch nicht

5. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

ich bin mir nicht sicher, dass es an den fähigkeiten der programmierer liegt - ok, da hat jmd gemurxt beim umswitchen vom funktionierende atzventzkalender zum sommerkalender - wir bekommen zunehmend mitgeteilt, es gäbe wichtigeres zu tun.

mal überleg.... wäre da irgendetwas vorgesehen gewesen mit € abdrücken, wäre die oa nicht so pampig ausgefallen und die kuh schon längst vom eis.
    aber so.... wir spieler sollen happy und dankbar sein, dass und wenn überhaupt sie was geschenkt bekommen.

wer die newsletter "richtig" gelesen hatte, ahnte sowieso wie der hase laufen wird.

es wäre wirklich schade, wenn dieses wundervolle spiel heuschrecken zum opfer fiele...

ich bin und bleibe farmerama-fan und danke den erfindern und dem team der ersten stunden (gründerjahre) für bisher 5 spassige jahre!

mama260866 und gregor78 gefällt dies.
  6. gregor78

gregor78 Foren-Grünschnabel

ich spiele ja auch schon von anfang an und ich werde sicher auch nicht wegen diesem fehler aufhören dann dürfte ich schon lange nicht mehr spielen ,fehler waren hier schon genügen und ich sag ja auch nicht das alles perfeckt sein muß , ich bins ja auch nicht ,aber fehler eingestehn und ausmerzen kann BP wenn sie nur wollen würden

7. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

es geht ja auch nicht darum, ob hier Fehler im Spiel sind, gemacht werden oder so,
    sondern einzig und alleine um Gerechtigkeit !!! und nicht so, wie wir hier zur Zeit um unsere gewinne ( Geschenke ) letztendlich die Ranke betrogen werden o_O

8. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, kann ich mir nicht vorstellen, das es daran liegen soll. Spiele im Mom. nur auf einem Acc. und da ist eine Nuß auch wieder zu, und zwar die erste bevor das Geschenk zur ganzen Reihe kam :(. Weiß ganz genau das ich sie geöffnet hab nur leider ist sie eben auch wieder zu...

LG Micky

P.S.: Meine ID: 28136782 Denn die hatte ich noch nicht gepostet

]Spartacus[ und jotikaur gefällt dies.
  9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

guten morgen,
    ich geh davon aus, dass sich übers we am nussproblem immer noch nichts getan hat - oder? zumindest hat der support mir nochmal ausdrücklich gesagt, dass es KEIN technisches problem gibt. scheinbar sind hier alle irgendwie zu deppert eine nuss zu öffnen.
    ganz grosses kino bp!!!!

]Spartacus[, jotikaur, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Farmenzauber

Farmenzauber Laufenlerner

Ich habe das selbe Problem: die Nuss Nr. 7 hat sich überhaupt nicht öffnen lassen, es kam immer ein Hinweis, ich könnte das noch nicht tun - .. Anfangs wartete ich ab, dachte, man könnte am Ende der Reihe das Geschenk mit Tulpgulden öffnen zu können - leider nichts - so schrieb ich ins Forum Beiträge und auch direkt an den Support - es liegt kein technisches Problem vor, die Nuss wurde nicht geöffnet - na toll... anscheinend sind hier so extrem viele User zu dumm???!!!!
    Nun hat sich noch eine weitere Nuss wieder verschlossen, Nr. 21. Da sie zuerst offen war, und auch den ganzen Tag über, nahm ich an, sie bleibt offen - am Tag 22 bemerkte ich - huch, sie ist wieder zu... wie kann das sein? Deshalb machte ich auch keinen Screenshot, ... das wäre ja auch eine Arbeit, wenn man das jeden Tag von jeder Nuss machen muss...
    Das einem hier nicht geglaubt wird bei soooooo vielen gleichen Problemen ist mehr als traurig.
    Ich hoffe noch immer, dass die Macher hier doch ein Einsehen haben und die Möglichkeit die Nüsse und Geschenke mit Tulpgulden öffnen zu können einräumen - denn wenns um Geld geht, sind sie normalerweise doch sehr entgegenkommend - was auch traurig ist...
    schlimm finde ich diese Sache bei Kindern - sie haben kein Geld, spielen sehr gern, können auch mal die eine oder andere Wolkenlinie freispielen - und dann sowas...
    ich spiele seit Beginn Farmerama und von meinen Kindern hat mein Sohn schon komplett hier aufgehört und meine Tochter gar keine Lust mehr, weil alles schwer und unerreichbar wird, besonders, wenn man kein Geld inverstiert - besonders bei Events...

also, bitte liebe Macher von Farmerama - denkt mal über diese Nuss-Sache nach und räumt uns ein sie mit Tulpgulden nachträglich öffnen zu können.
    Farmenzauber, Level 90

]Spartacus[, jotikaur, Teddy1259 und 3 anderen gefällt dies.
  11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Genau das ist der Punkt!
    Mir geht es nicht um die Geschenke, nicht um die Wolkenlinie.
    Aber für dumm verkauft und unterschwellig als Lügner und Betrüger dargestellt zu werden, dass mag ich gar nicht.

Das gibt mir, im Zusammenhang mit all den anderen "Fehlern", mehr als zu denken -.-

Zur Vollstandigkeit: Nuss vom 18.6. wieder geschlossen
    Id: 49350260

edit sagt: Ich kann verstehen, wenn jemand, der seine Nuss vergessen hat, nach der Möglichkeit sie nachträglich für TG zu öffnen fragt.
    Aber TG für Spielfehler (wieder geschlossene Nüsse) zu bezahlen, nein so tief kann ich gar nicht sinken.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Wühlmaus, ]Spartacus[, jotikaur und 6 anderen gefällt dies.
  12. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Ich glaube nicht mehr an das Gute bei BP. Habe definitiv die Nuss 20 geöffnet und am nächsten Tag war die wieder zu.
    Ganz zu schweigen vom entgangenen Zusatzgeschenk (3 goldene Bananen).
    Laut Übersicht in der Geschenkeliste war ich vom 20.06. bis 23.06. garnicht im Spiel.
    Sehr kurios, bin jeden Tag im Spiel und erhalte täglich Geschenke von meinen Nachbarn.
    Ganz zu schweigen von den Drops aus den Feldern, Ställen und Bäumen.
    Hat wohl alles die Katze gefressen, oder BP.
    Ich bin schon einige Jahre dabei, habe viel erlebt, jedoch so viel Sturheit von BP noch nie.
    Trage mich mit dem Gedanken Ende des Jahres aufzuhören.
    Grüsse an alle Geschädigten.
    BauerViktor

Wühlmaus, ]Spartacus[, .curley. und 4 anderen gefällt dies.
  13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich schließe mich da @BauerViktor an. ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und habe sogar von dort aus wenigsten die kokosnuss geöffnet mehr nicht, damit ich wie ich hoffte die WL zu bekommen, und nun bin ich seit vorgestern wieder zuhause und und mache weiter die Nüsse auf und heute stelle ich fest das die Nuss von gestern wieder zu ist obwohl ich sie aufgemacht habe, ganz ehrlich da bekomme ich so einen hals, das kann doch echt nicht sein!! Ist das volle Absicht, damit man ja nicht das letzte Geschenk bekommt? Kann das sein?

Wühlmaus, ]Spartacus[, .curley. und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sina1972

Sina1972 Foren-Grünschnabel

KÖNNTE JETZT VIELLEICHT MAL JEMAND STELLUNG NEHMEN VON DEN MODS???????

AnnesRanch, Wühlmaus, ]Spartacus[ und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist doch alles geklärt... für BP. -.-
    Die Spieler deren Nuss verschlossen ist, haben sie nur vergessen zu öffnen.
    Im Log steht nicht, dass sie geöffnet wurden.
    Screenshots gelten nicht. Videos auch nicht.
    Nüsse auf vergessenen/nicht bespielten Accounts wurden von einem Häcker einfach und unerlaubt geöffnet.
    Habe ich etwas vergessen?

16. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

auf eine meiner farmen ist die nuß von gestern auch wieder zu, geöffnet war sie,
    da ich mir das täglich notiere. allerdings interessiert mich das in keinster weise
    mehr. werde auch bestimmt nicht den sup anschreiben, möchte mit keinem der
    derzeit agierenden erfüllungsgehilfen auch nur das geringste zu tun haben.

der dödel

AnnesRanch, Wühlmaus, ]Spartacus[ und 6 anderen gefällt dies.
  17. mariannebenders

sag ich doch volle Absicht kann ja nicht sein! ich schreib den supp auch nicht an, wofür nach der super OA scheint so gewollt zu sein und ein MOD schreibt ja sowieso nichts dazu.

AnnesRanch, Wühlmaus, ]Spartacus[ und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Support angeschrieben, ich warte... es geht um die gestrige Nuss, heute wieder verschlossen.

Wassermarsch
    ID 46566271

AnnesRanch, ]Spartacus[, .curley. und 2 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

habe auch 2 verschlossene Nüsse, seltsamerweise aber 3 gB und 40 SD, wo davor 0 waren xD xD xD
    und ebenso 2 x Königskranz
    alles auf einer NF die noch nie HWP herstellen konnte und Mangels MP auch keine gekauft hat und beim letzten Event alles an SD
    verpulvert hatte und alle gB für den Sushi Panda geopfert hatte
    zum Glück ist mir da egal was am Ende da zu bleibt oder nicht, bei der HF würde ich im Dreieck springen
    und Support anschreiben ist für den Allerwertesten, warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage vom 03.04.2015:eek:
    wobei ich die inzwischen auch nicht mehr wirklich brauch

]Spartacus[, .curley., jotikaur und 2 anderen gefällt dies.
  20. mariannebenders

Nachdem ich 2 Wochen weg war frage ich mich ob die MOD Beteiligung noch weniger geworden ist kann das sein? und zum Kalender lasst doch den Hauptpreis weg wenn ihr so rum mogelt das man gar nicht alle Nüsse öffnen kann

Da hätte ich mir im Urlaub sparen können die Nuss zu öffnen wenn die von gestern nachträglich zu ist, bei sowas werde ich echt Sauer..

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    ]Spartacus[, .curley., jotikaur und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.