[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Regenbogensummse, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Manfred2108

Manfred2108 Laufenlerner

in Jacksshop auf dem vollmondacker

CharlyJoe likes this.
  2. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

:D gefunden! :D

vielen lieben dank für die schnelle hilfe und sorry wegen falscher rubrik.

:)

CharlyJoe likes this.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das war doch nur ein Test, ob die Mod(inen) aus der Technik das auch wissen :pxD

(sorry für OT)

~salsa~ likes this.
  4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Schon okay, war ja nur ein "dezenter Hinweis" lisalaura.
    Hauptsache, du weißt jetzt wo du deine Items finden kannst. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und "guten Gruselerfolg"
    Hab ich es mir doch gedacht Julia2346, ihr seid ja schlimmer wie die "mystery shopper" [​IMG]

lisalaura, Julia2346 and CharlyJoe like this.
  5. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen,
    ich habe an den Wolkenreihen festgestellt, dass ich die *Wolke 7* 2x habe und *Januar 2017*
    3x. Ich möchte darum bitten, dass dort mal nachgeschaut wird.
    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße Donna
    Meine ID:
    30709937
    1. Hilfe, Cache leeren ect. habe ich alles gemacht, es bleibt, wie es ist.

Last edited: Jun 10, 2017
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LadyDonna
    wenn du richtig hinschaust dann steht dort einmal Wolkenreihe 1 und 2 *Wolke 7* und bei *Januar 2017* verhält es sich auch so dort steht Wolkenreihe 1 /2 /3 *Januar 2017*

7. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen Artio,
    das hab ich natürlich total überlesen. Dann ist ja alles in Ordnung, ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Donna

8. =Artio=

Nichts zu Danken, das kann man schon mal überlesen und ist ja auch nicht weiter tragisch:)

9. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Und nun gibt es eine neue Anzeige ....

Jetzt also nicht mehr "1 h", sondern "0,0 h".

10. =Artio=

Hallo Nur-Ich
    dabei handelt es sich auch um einen Anzeigefehler

11. FConnys1

FConnys1 Foren-Grünschnabel

hallo
    habe mir vor ca. 30 minuten die 3 items für die wolkenreihe farmgeburtstag 2015 gekauft,
    nun möchte ich sie auf die wolkenreihe setzen aber er zeigt mir immer an das ich sie kaufen soll
    aber ich hab sie gekauft und die tulpgulden sind auch abgezogen worden kann mir da bitte jemand helfen
    ich danke im vorraus
    lg.fconnys1
    meine ID 5004621

Last edited: Jun 12, 2017
  12. =Ontario=

Hallo FConnys1!

Wenn du das Spiel noch nicht aktualisiert hast, mach das bitte und schau dann nochmal nach.

13. v.s.2010

v.s.2010 Laufenlerner

habe 3 wolkenreihen gekauft würden mir auch abgebucht babysitter, ge.2015, neujahr 2015 ,99 tuolpgulden für eine wolkenreihe hatte 360 tulpgulden reite also für alle drei eine reihe konnte besezten bei den anderen zwei sollte ich noch mal kaufen habe dann noch mal 300 tulpgulden gekauft und es wurden dann noch mal 150 abgezogen das kann doch nicht sein oder

14. =Ontario=

Hallo v.s.2010!

Da gibt es ganz große Missverständnisse im Bezug auf den Kauf der Wolkenlinien.........
    Ich habe dir HIER mal einen Thread aus den Allgemeinen Fragen mitgebracht.

15. FConnys1

hallo
    das spiel habe ich aktualisiert und auch sonst alles mögliche probiert aber leider tut sich da nichts gibt mir
    nach wie vor an das ich kaufen muss
    lg.

16. =Ontario=

Hallo nochmal FConnys1!

Laut Support wurden dir zwischen 15:59:39 Uhr und 16:06:43 Uhr alle Items in dein Inventar gebucht.
    Du klickst aber schon auf die Wolkenreihe um sie zu bestücken?

17. FConnys1

hi
    ja ich klicke auf die wolkenreihe aber er zeigt mir immer wieder an das ich sie kaufen soll jetzt grad noch

ich hab sie jetzt im inventar gefunden aber sie lassen sich nicht auf die ranke setzen

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Last edited by moderator: Jun 12, 2017
  18. =Ontario=

Du hast aber die richtige Ranke?

19. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe das gleiche Problem- ich habe die Wolkenreihe Sommerfrische gekauft, da war alles OK.
    Danach habe ich die Wolkenreihe Farbkleckse für 99 TG gekauft und als ich die Items darauf aufstellen wollte, musste ich diese kaufen! Danach fehlte mir noch TG für das Item großes Daumenkino- wurde nochmals gekauft..... Da stimmt doch etwas nicht!
    Ich habe noch das Gartenfee mit 50 TG gekauft.
    Insgesamt habe ich also 4,99 Euro, plus nochmals 4,99 Euro plus 1,49 bezahlt und obwohl ich noch ca. 20 TG übrig hatte, werden mir jetzt nur noch 47 TG angezeigt. Es fehlen mir (abzüglich des gekauften Items Guten Rutsch für 19 TG) also 62 TG.
    Der Support meldet sich nicht mehr..... (abgeschlossen)- wobei das nicht geklärt ist.

Mir wurden also für die Wolkenranke Farbkleckse insgesamt 171 TG abgezogen!

Last edited by moderator: Jun 12, 2017
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Lieben Gruß vom Support. Du möchtest dich bitte noch einmal beim
    --> technischen Support <-- melden. Gib bei der Meldung bitte auch die alte Ticketnummer an.

Liebe Grüße
    AnneOG.